Allergie auf Dexcom G7?

  • Es geht hier um einen G7, zudem ohne Pumpe und ohne Receiver, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Ja, man kann hier schlecht etwas sagen, es fehlen einfach die Angaben zum System im Profil von Sugar-Pennerin.

    Aber irgendein "Trum" zum Empfangen des Transmittersignals muss es ja wohl geben (und das nennt sich Receiver). Und wenn Sender und Empfänger dicht beieinander sind, dürfte es ja keine Warnmeldungen oder Fehlermeldungen wegen Signalverlust geben.
    Oder es gibt ebenfalls in unmittelbarere Nähe ein anderes Bluetooth-Gerät, das kräftig stört.

    Bald feiere ich mein Goldenes Diabetesjubiläumg - wer feiert mit? :laub

    Spätschäden können gern an meiner Garderobe abgegeben werden - da hängen schon ein paar kleine.

    Einmal editiert, zuletzt von Brander-Diab ()

  • Hatte testweise die originale App auf dem iPhone verwendet. Hatte alle Alarme aus, die ich nicht wollte und die sich abstellen ließen.


    Einen Alarm wegen Verbindungsabbruch hatte ich jedoch nie, obwohl ich mein iPhone häufig allein lasse... Kann jetzt gerade nicht nachschauen, aber bist du sicher, dass man die Alarme nicht abschalten kann?