DIY Loop mit Dana-I & Libre3 was wird benötigt?

  • Hallo,

    ich bin neu in die Materie eingestiegen, möchte mit der Dana-I und dem Libre3 einen Loop aufbauen. Die Vielzahl an Programmen auf GIT überfordert mich dann doch, was brauch ich, Eigentlich wollte ich auf die Ypsopump mit CamAPS wechseln. Da aber mein Insulinverbrauch doch eine sehr große Bandbreite hat, und ich nicht mit Patronengurt rumlaufen wollte, bin ich auf die Dana-I gekommen. Vorhanden sind ein Pixel 6a.


    Danke

  • Hallo,

    ich bin neu in die Materie eingestiegen, möchte mit der Dana-I und dem Libre3 einen Loop aufbauen. Die Vielzahl an Programmen auf GIT überfordert mich dann doch, was brauch ich, Eigentlich wollte ich auf die Ypsopump mit CamAPS wechseln. Da aber mein Insulinverbrauch doch eine sehr große Bandbreite hat, und ich nicht mit Patronengurt rumlaufen wollte, bin ich auf die Dana-I gekommen. Vorhanden sind ein Pixel 6a.


    Danke

    Bei der Ypsopump ist der Patronenwechsel sehr unkompliziert, dabei ist kein Schlauch- oder Nadelwechsel notwendig. Ein oder 2 Patronen kann man problemlos durch die Gegend tragen😊 und man kann sie vorfüllen oder fertig gefüllte kaufen.

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere