Zuckerwerte auf der Amazfit GTR3 von xdrip

  • MOin, da ich es jetzt geschafft habe xdrip auf meinem Handy zum Laufen gebracht habe (Galaxy Note 10+) und auch watchdrip installiert habe bruche ich mal Hilfe von euch.

    Wer Könnte mir dieses watchface : https://github.com/twinko/xdri…302a1968c65638b7d122ce35c

    in einen Qrcode generieren ?

    Ich besitze eine Amazfit Gts2

    Auf grund einer Konzentrationsstörung (Auswirkung von meiner Dia und FMS) und nur einem Linuxrechners Kann ich es selber leider nicht.

    Ich wäre für eure Hilfe dankbar.

    Wer fragt ist ein Narr für den Moment, wer nicht fragt ist ein Narr sein Leben lang.

  • Hallo Ken-SH

    Wir haben hier Amazfit Uhren der dritten und vierten Generation. Du hast eine Uhr der Zweiten.

    Bigdigital ist in seinem Blog Link einen Thread Link auf die Anbindung der älteren Bänder und Uhren eingegangen.

    Mit QR Code funktioniert das hier aber nicht. Man braucht glaube den Huafetcher.

    twinko ist auch hier im Forum unterwegs, er ist der perfekte Ansprechpartner für dich.

    Entweder versuchst du es mit einer Konversation oder, das wäre dann auch für andere hilfreich, mit einem neuen Thread.


    Viel Erfolg

  • Jensen vielen Dank, genau so ist es, abgesehen von dem. Huefetcher :) geht einfach indem man die dateien im richtigen Ordner ablegt.

    Ken-SH eröffne gern einen separaten thread.


    Als kleine Ergänzung: Meiner Meinung nach müssten die watchfaces für gtr2 und gtr2e kompatibel sein. Probier doch einfach mal das von dir gewünschte zu installieren. Anleitung hier: https://github.com/twinko/xdri…nstall-a-custom-watchface


    Zweitens hat dieses watchface kein Design für aod (always on display) und keinen Graphen, dir gehen also mMn wertvolle Funktionen verloren gegenüber des Standart Designs. Gleichzeitig wird der upload (watchface update alle 5 Minuten) länger dauern als mit dem Standart.


    Aber lasst uns das hier stoppen, wenn du trotzdem noch Rückfragen hast, gern nen neuen thread eröffnen und mich darin erwähnen.

    2 Mal editiert, zuletzt von twinko ()

  • Als kleine Ergänzung: Meiner Meinung nach müssten die watchfaces für gtr2 und gtr2e kompatibel sein. Probier doch einfach mal das von dir gewünschte zu installieren. Anleitung hier: https://github.com/twinko/xdri…nstall-a-custom-watchface


    Zweitens hat dieses watchface kein Design für aod (always on display) und keinen Graphen, dir gehen also mMn wertvolle Funktionen verloren gegenüber des Standart Designs. Gleichzeitig wird der upload (watchface update alle 5 Minuten) länger dauern als mit dem Standart.


    Aber lasst uns das hier stoppen, wenn du trotzdem noch Rückfragen hast, gern nen neuen thread eröffnen und mich darin erwähnen.

    Würde mich definitiv interessieren, ob das Watchface der GTR2 auch bei den neueren GTR3 oder GTR4 funktioniert.

    Die haben eine noch längere Akku-Laufzeit, besseren GPS-Fix und weitere Funktionen.
    Insbesondere die 3er sind günstig gebraucht zu bekommen.