Zuckerwerte auf der Amazfit GTR3 von xdrip

  • Hallihallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein wunsch: den aktuellen Zuckerwert auf meiner Uhr sehen

    Mein Problem : ich kriegs nicht hin 🤦

    Bräuchte bitte Hilfe!!

    Meine Technik: libre 1 +miaomiao 1+xdrip +amazfit gtr3

    Vielen Dank schon mal 🤩🙋

  • Hallihallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein wunsch: den aktuellen Zuckerwert auf meiner Uhr sehen

    Mein Problem : ich kriegs nicht hin 🤦

    Bräuchte bitte Hilfe!!

    Meine Technik: libre 1 +miaomiao 1+xdrip +amazfit gtr3

    Vielen Dank schon mal 🤩🙋

    Schau mal hier: Link, mach dich bemerkbar und sei Online. Meine Lösung ist für die Installation immer nur 2 Stunden möglich.


    Die allgemeine Vorgehensweise findest du bei bigdigital Link.

  • amiliisakai

    Hier sind die QR Copdes vom 20.05.2023 20:08 Uhr. Die Installation funktioniert 2 Stunden.


    BigDigital's WatchDrip_App v. 1.2, ab Zepp Version 7.7.0


    4RK4N's Zifferblatt GTR3


    Update: Link

    2 Mal editiert, zuletzt von Jensen ()

  • The installation works for 2 hours, the watch face works permanently.

    I am so sorry to bother you, but I've been looking forever for a GTR3 watchface. Would you be so kind as to help me? Thank you very much.
    J

  • Hallo jjduro

    Ich habe ihren Post jetzt erst gesehen.

    Ich habe jetzt gerade keinen Computer.

    Deswegen stelle ich ihnen den QR Code morgen 13:00 Uhr hier rein.

    Wenn ihnen eine andere Zeit angenehmer ist, teilen sie mir dies hier bitte in diesem Thread mit.

  • Hier sind die Codes vom 06.06.23 12:10


    BigDigital's WatchDrip_App v. 1.2, ab Zepp Version 7.7.0


    4RK4N's Watchface GTR3



    Update: Link


    Nicht vergessen, das AoD muß aktiviert werden und es muß dem Ziffernblatt folgen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jensen ()

  • It works! This is wonderful! I got the Null Error, but, after resetting the phone app, clearing cache and everything on it, and resetting the watch, it worked! This is great! How can I repay you?

  • It works! This is wonderfull! I got the Null Error, but, after reseting the phone app, clearing cache and everything on it, and reseting the watch, it worked! This is so great! How can I retribute?

    Es freut mich, wenn es funktioniert.


    Wenn sie es noch nicht heraus gefunden haben, die Datenwidgets lassen sich anpassen -> Link

  • Hallo Michaela74

    GTS4 Mini klingt gut, habe ich auch und geht eigentlich recht einfach.

    Es gab hier bis jetzt bloß Probleme bei Jiri_CZ mit einem Xiaomi Phone. Ich denke, ich hatte dann zwar die Lösung aber er hatte sich nicht noch einmal gemeldet.

    Ich bin jetzt am Wochenende nicht da, aber am Montag, wenn Du Zeit hast.

    Sag Bescheid, welche Uhrzeit.

    Hallo Jensen, es tut mir leid, hab es zeitlich nicht hin bekommen.

    Aber Morgen oder Übermorgen so gegen 13.00 Uhr müsste es passen, dass ich mal in den PC schauen kann. Ginge das?

    Was muss ich denn dann machen? Ich scanne die QR-Codes und dann? Sorry für die blöden fragen. :(

    Es gibt zwei wichtige Worte in Deinem Leben,
    die Dir ganz viele Türen öffnen werden:
    "Drücken" und "Ziehen" :rofl