Urlaub mit 780G

  • Laut Aussage der freundlichen Dame von Medtronic gibt es wegen der vielen Lieferkettenprobleme in 2023 keine Leihpumpen für den Notfall. Ich werde also ein paar Pens auf die erste Kreuzfahrt seit 3 Jahren mitnehmen und hoffe sie nicht zu brauchen.

    Stay cool and carry on gardening !

  • Schönen Urlaub!


    Die Wahrscheinlichkeit eines Pumpenausfalls im Urlaub ist wie hoch?


    In 20 Jahren Pumpe hatte ich keinen Pumpenausfall, der einen sofortigen Tausch erforderlich machte.


    Genieß die drei Wochen und mach Dir keinen Kopp.

  • Drei Wochen Kreuzfahrt sind nicht geplant. Wir drehen 8 Tage lang eine Runde im Mittelmeer. Und ja, es gab bisher noch nie Probleme mit der Pumpe. 🙏

    Stay cool and carry on gardening !

  • Na dann schönen Urlaub :nummer1:

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Bin seit gestern auf Kreuzfahrt und war ab Samstag 6 Uhr ununterbrochen für reichlich 36 Stunden wach. Mußte an dem Tag noch arbeiten und bin danach mit dem Auto nach München und von dort mit dem Flugzeug nach Barcelona.

    Die Werte hat die neu erhaltene Pumpe gut gemanagt. Ungut war allein der Snacks gestern Nachmittag gegen drohenden Unterzucker. Hatte seit Samstag außer einem Stück Brezel nichts mehr gegessen und war dann auch entsprechend hungrig. Foccacia ist zwar lecker, aber eben ungut.=O

    Sollte ich nochmal am Nachmittag etwas zu Essen benötigen, hoffe ich auf Salat. Obst gibt es eh in guter Qualität. TIR 70-170 in der letzten Woche 90 Prozent. Wenn ich auf 70-180 gehe sogar 93 Prozent. Heute kann das Programm lernen, was ein fauler Seetag an Herausforderungen bringt.

    Stay cool and carry on gardening !

  • Viel gesehen und gut erholt. Bin zu Hause mit dem Garten beschäftigt und habe diese Woche noch Urlaub.

    Stay cool and carry on gardening !

  • Ja, da hast du Recht. Das war auch nur scherzhaft gemeint.

    Schön, dass es dir im Urlaub gefallen hat und du dich erholen konntest. :urlaub:)