Medtronic Info über Katheter mit Luer Lock Anschluß

  • was für eine Medtronic-Pumpe hat denn einen Luer-Lock? Medtronic hat doch einen Spezialanschluss...

    Blutzucker ist die Autobahn, Gewebszucker ne Nebenstraße!

  • Stimmt, die ganz alten Pumpen aber schon.

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • was für eine Medtronic-Pumpe hat denn einen Luer-Lock? Medtronic hat doch einen Spezialanschluss...

    Alles was vor dem Paradim Modellen auf dem Markt war und ist. Gut ist schon etwas in der Vergangenheit aber vielleicht gab es auch noch andere Pumpennutzer welche die Katheter genutzt haben.

  • Alles was vor dem Paradim Modellen auf dem Markt war und ist. Gut ist schon etwas in der Vergangenheit aber vielleicht gab es auch noch andere Pumpennutzer welche die Katheter genutzt haben.

    Ja, die Quickset hatte ich z.B. auch mit meiner Deltec Cozmo verwendet. Luer-Lock ist ja ein Standard, die passen an jede Pumpe, die das unterstützt.


    Viele Grüße
    Jörg

  • Ja, die Quickset hatte ich z.B. auch mit meiner Deltec Cozmo verwendet. Luer-Lock ist ja ein Standard, die passen an jede Pumpe, die das unterstützt.


    Viele Grüße
    Jörg

    Es gibt den Luer-Lock mit Links und Rechts gewinde

    und es gibt vereinzelte zum Beispiel den Soft-Release-St

    der passt auf beide Link und Rechts.

  • Moderator

    Hat den Titel des Themas von „Info über Katheter mit Luer Lock Anschluß“ zu „Medtronic Info über Katheter mit Luer Lock Anschluß“ geändert.