Glooko - Problem mit der Gerätezeit?

  • Hallo,


    zuammen mit dem CamAPS habe ich mir auch einen Glooko-Account erstellt und schreibe alle Statistiken in CamAPS nach Glooko. Hatte zwar noch einen alten Diasend-Account, aber da eh umgestellt wird, nutze ich den nicht mehr.


    Heute wollte ich mir mal ansehen, was CamAPS da so alles hochschickt und wie die Auswertungen in Glooko aussehen. Dort steht dann in der Übersicht:


    Alle Zeiten auf Handy, Pumpe, Rechner sind hier synchron. Weiss jemand, was das zu bedeuten hat und wie man das wegbekommt?

  • Ist bei mir auch so, und die Links "Synchronisierte Daten aufrufen" machen rein gar nichts, geht einfach wieder auf die Zusammenfassung.

  • Hallo DerAndi : ist hier was bei dir rausgekommen? Bei mir gibt Glooko zwar keine Fehlermeldung, bucht aber die KH-Angaben eine Stunde zu früh. Hat noch jemand anders das Problem und vielleicht auch eine Lösung?

    Viele Grüße von K@rline

    Beurteilen Sie mich nicht nach meinen Erfolgen. Beurteilen Sie mich danach wie oft ich hingefallen und wieder aufgestanden bin. (Nelson Mandela)

  • Ich habe keine Abweichung von Bolus und KH…

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Das fing bei mir erst irgendwann an, vielleicht mit der Zeitumstellung :/Ich werde mal eine Anfrage an Glooko schicken.

    Beurteilen Sie mich nicht nach meinen Erfolgen. Beurteilen Sie mich danach wie oft ich hingefallen und wieder aufgestanden bin. (Nelson Mandela)