DBLG1 Dex g6 Handset app?

  • Hallo,

    meine Freundin hat eine Pumpe und ein Gerät namens dblg1. Dieses Gerät steuert die Pumpe, zeigt Ihre Werte und und und.


    Nun meine Frage.

    Es ist ziemlich "nervig" dieses Gerät immer mitzuschleppen, weil ab und zu vergisst man es halt weil man zum Beispiel manchmal Zeitdruck hat.

    Gibt es eventuell irgendeine Weise, die Software die auf dem Gerät (Handset) ist, auf das Handy zu ziehen ?


    Vielen Dank.

  • Nein, den Handheld sollte man schon immer mitnehmen.

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Wen nervt es? Die Betroffene oder Dich?


    Im Fall, dass das Handheld nicht dabei ist, greift halt die Basalrate. Für Kohlehydrate und Korrekturen heißt es selbst denken oder nichts essen. Wenn das nervt, wird sich das mit dem Handheld vergessen bald erledigt haben ;).

  • Nein, es gibt keine Möglichkeit der Steuerung über das Handy. Es ist doch vor der Entscheidung für das Gerät bekannt gewesen, dass das Gerät erforderlich ist - soviel eigene Nachforschung sollte man zumindest erwarten, wenn man sich für die nächsten Jahre ein lebenserhaltendes System anschafft. Ich bin sehr zufrieden mit einem Laufgurt, in den Pumpe und Handheld reinpassen, und da bleibt beides immer drin und an mir dran.

    https://www.amazon.de/Build-Fi…kZ2V0TmFtZT1zcF9tdGY&th=1