Wann esst Ihr abends Euer Abendessen und wann messt ihr das letzte Mal?

  • Mir machen gerade das, was wir am besten können: Vom Thema abkommen. Vielleicht warten wir mal, was der Thread-Opener zu den Antworten so meint...

    Danke für den Hinweiß, hier nochmal das Thema:

    Wann esst Ihr abends Euer Abendessen und wann messt ihr das letzte Mal?

    ECO Mod

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Danke für den Hinweiß, hier nochmal das Thema:

    Wann esst Ihr abends Euer Abendessen und wann messt ihr das letzte Mal?

    ECO Mod

    Ich esse sehr regelmaessig, selbst auf Firmenreisen. Spaetestens 18 Uhr. FSL 3 misst bei mir die ganze Nacht. Ich messe 1x blutig/Tag und das nach dem Aufstehen.

  • Also esse ich, wenn die anderen auch essen oder nach Bedarf oder Hunger oder Lust


    Das kann ich mit ICT aber auch.

    Gottseidank kannst du das auch.

    Aber bei Nutzung der Pumpe ist es einfacher und mit "Technik" ist die Stoffwechselkontrolle einfacher.


    (Ich hoffe, du machst es nicht wie ein Bekannter.
    Der misst erst blutig den BZ, hebt dann das Hemd hoch, desinfiziert die geplante Einstichstell und apliziert mit Pen das insulin, nicht ohne vorher etwas Insulin in die Luft zu spritzen, und zieht sich wieder an - tolle Show vor allen Leuten aber Vorgabe der DiaPraxis.)

    Bald feiere ich mein Goldenes Diabetesjubiläumg - wer feiert mit? :laub

    Spätschäden können gern an meiner Garderobe abgegeben werden - da hängen schon ein paar kleine.

  • Der misst erst blutig den BZ, hebt dann das Hemd hoch, desinfiziert die geplante Einstichstell und apliziert mit Pen das insulin, nicht ohne vorher etwas Insulin in die Luft zu spritzen, und zieht sich wieder an - tolle Show vor allen Leuten aber Vorgabe der DiaPraxis.)

    Gut, dass die DiaPraxis nicht gesagt hat, das Insulin muss in den Hintern.

  • Gut, dass die DiaPraxis nicht gesagt hat, das Insulin muss in den Hintern.

    Nee, die Praxis hat nicht gesagt, das Insulin ist für den A... (Hintern)
    Der hat wirklich Insulin gebraucht.


    Übrigens hat er das Insulin nicht in einer Kühlbox dabei gehabt.
    Da gibt es bestimmt Firmen, die an Pen-Boxen mit Kühlsystem Geld verdienen wollen. Als Ersatz könnte ein feuchter Waschlappen dienen.
    Aber aufpassen, dass nicht an der falschen Stelle etwas feucht wird, das wäre dann unbedingt erklärungsbedürftig :/

    Bald feiere ich mein Goldenes Diabetesjubiläumg - wer feiert mit? :laub

    Spätschäden können gern an meiner Garderobe abgegeben werden - da hängen schon ein paar kleine.