Werte auf Handy-Startseite anzeigen

  • Mit welcher App kann ich nochmal die Werte auf der Handy-Startseite anzeigen lassen? Ich habe ein Google-Handy

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Nein. Die Leute, die z.B. das Libre softwareseitig "spezifiziert" haben (bzw. die User-requirements (URS) formulierten), haben entweder keine Ahnung gehabt, eine volle Pampers getragen oder Lack gesoffen. Logisch-ODER, also es sind alle drei Optionen zugleich möglich.

    Wie man mit soviel Aufwand eine App programmieren kann, die so wenig im Sinne von Funktionalität (Notification, Widget) leistet und zugleich so viel Akku säuft --> sowas entzieht sich meiner Kenntnis.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

    Einmal editiert, zuletzt von Grounded ()

  • Gibt es keine offizielle App?

    Doch, gibt es schon, aber ich habe selten so einen Müll gesehen.

    Die offizielle APP kommt mir nicht aufs Smartphone.


    Ich starte und lese den Sensor mit 'JugGluco', nutze 'xDrip' als Tagebuch und zur Anzeige auf verschiedenen Geräten.

  • Hallo,

    schau dir mal Glucodatahandler an. Da kannst du ohne viel gebastel dein Libreview-Kontodaten eingeben und schon läuft alles. Widget auf Startseite legen und gut ist. Gib das mal hier in die Suche ein, der Entwickler liest (und schreibt) hier mit und von hieraus lässt sich das auch downloaden.

  • Gibt es keine offizielle App? Mit diesen gebastelten komme ich nicht so gut zurecht.

    xdrip bekommst Du fertig, musst Du nicht basteln…

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere