Umstieg 670g auf 780g

  • Kann mir jemand dazu Tipps und Anregungen geben? die 670g ist aus der Garantie raus... Wie komm ich dann vom FSL3 zum Guardian? Für jeden Tipp bin ich dankbar.

    Diabetologe ist eh schon mit im Boot.

    Ist die 780g eventuell auch mit Dexcom zu nutzen? Wenn ja G6 oder G7?

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Leider nur mit dem Guardian 4

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Von FSL3 zum Guardian 4 geht nur über deinen Dia Doc

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • wenn deine 670 aus der Garantie ist, kannst du doch die 780G bekommen. Das ist doch kein Problem! Wenn du einen speziellen Sensor behalten möchtest, kannst du die 780G nicht im SmartGuard nutzen, was ich für sinnlos halte. Dann müsstest du dich für eine andere Pumpe entscheiden....Ich finde den Guardian 4 gar nicht so schlecht. Er misst bei mir sehr genau!

    Grüße nest

    Einmal editiert, zuletzt von nest ()

  • Wie nest schon sagt. Die 780G ist nur sinnvoll mit dem Guardian. Natürlich kannst du auch einen anderen Sensor nutzen, kannst dann aber nicht von den Vorteilen von den Warnungen im manuellen Modus profitieren.

    Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber niemals ohne Grund.

  • yvonne

    Deine Fragen wurden ja schon ausreichend beantwortet, sodass ich da nichts mehr hinzufügen kann.


    Hat dein Diabetologe denn die 780G zusammen mit dem Guardian 4 inzwischen beantragt?