Dr. Teupe Anwendung für Down-Regulation

  • Ich würde mich Schaf anschließen, dass das Basal ist zu niedrig ist.


    Anmerkung:

    180 IE als Tagesdosis ist schon ein stolzer Wert. (Meine TD liegt bspw. bei 40IE und ich „spare“ nicht mit dem Essen).

    Du solltest das grundsätzlich mal mit Deinem Diabetologen abklären: Hier liegt m.E. einiges in der Einstellung im Argen.

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    (Winston Churchill)


  • Wenn das TeupeSchema nicht wirkt, muss die Therapie angepasst werden. Nach Deinen Bildern hast Du die Basalrate gar nicht geändert, ich kenne mich mit Tresiba allerdings nicht aus (ich hätte das Basal aber erhöht).

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere