2024 oder wie werde ich ein Ice Age Mammut

  • Hi Fans :ball,


    da ich dieses Jahr mehr auf meine Figur achten will, zum Radfahren jobbedingt meist die Zeit fehlt, oder dem Rad die Puste fehlt oder der Kofferraum von meiner Karre nicht Fahrrad tauglich ist, habe ich beschlossen im Sinne vom Ice Age ein Manni zu werden :D, vielleicht reicht es auch nur für Sid :bigg


    Joggen/Marathon wäre jetzt nicht meins, Extremwandern fand ich jetzt ganz lustig (früher als mich meine Eltern immer ins Tannheimer Tal oder Zillertal abgeschleppt haben, habe ich die immer verflucht :cursing::bigg). Ich werde wohl alt :rofl


    Mit dem Blutzucker funktioniert das ganz gut, alle paar Kilometer genug Hypo Stationen und eine nette Community, die unterstützt und hilft. Um Zeiten oder Plätze geht es hier eher weniger. Die Routen sind teilweise echt schön. Ich werde berichten...


    Ich liebe Städtereisen (3-4 Tage Kurztrips) und habe mir dahingehend nun meine Bucket List gebaut. To be continued - Februar starte ich erstmal in Leipzig in die Saison :love:


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Na da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen. Ich bin nach 15 km und 700 Höhenmetern schon ziemlich platt, und ich mache das öfter...

    Viel Spaß, du Manni :bigg

    Beurteilen Sie mich nicht nach meinen Erfolgen. Beurteilen Sie mich danach wie oft ich hingefallen und wieder aufgestanden bin. (Nelson Mandela)

  • AusserBetrieb

    Das sind ja wirkliche Mammuttouren. Früher war ich mit Begeisterung Bergwandern, Klettern und 5 - 10 km Schwimmen. Jetzt muss ich froh sein, wenn ich mit den ganzen gesundheitlichen Einschränkungen noch 1 km schaffe - leider.


    Ich wünsche dir gutes Gelingen bei deinen Vorhaben! :thumbup:

  • Oh Nicole, Ich glaube nicht daß du noch Manni wirst!

    Warum nicht :D Ein Sid bin ich schon, also manchmal :rofl

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S