Smartwatch für xDrip+/CamAPSFX/Ypsopump

  • Hallo zusammen,

    ich hoffe dass ich dieses Thema an dieser Stelle anfrage.

    Da meine Sony Smartwatch 3 aufgrund eines Akku-Wechsels nicht mehr funktioniert suche ich eine neue welche mit xDrip+ CamAPSFX und der YpsoPump und Android funktioniert.


    Welche Uhr könnt ihr mir empfehlen die nicht zu teuer ist, ich will damit lediglich die Glucosewerte auf der Uhr haben.
    Woran erkenne ich dass die Uhr auch Amit Android Wear funktioniert?


    Ich wäre sehr dankbar über eure Nachrichten.


    Grüße Pira

  • Moin Pira


    Hier ist nicht der Platz für Fragen und Antworten. Dies ist eine reine Liste von funktionierenden Phones.


    Bitte in einem anderen Thread fragen stellen.


    Danke.


    ECO oder Wattwurm oder wer grad kann, mögt ihr die posts mal bitte verschieben?


    Danke schön 🙏


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Hallo Dexi,

    danke für deine Nachricht, ist die Samsong Watch 4 schwierig zum Installieren?

    Ich habe kurz in die Bedienungsanleitung überflogen, aber da sind mir zu viele Sachen drin die ich nicht unbedingt wollte.

    Bin am überlegen ob ich mir nochmal die Sony Smartwatch 3 kaufe, da kenne ich mich ja aus wie das geht.
    Aber bei den Angeboten steht ja nirgend was dabei, ob es sehr alte Uhren sind, oder ob die noch bis vor kurzem gebaut werden?

    Wer kann mir da evtl. noch weiter helfen?

    Grüße Pira

  • Ich hab die Amazfit GTR3, die ließ sich recht einfach nach einer Anleitung hier im Forum überzeugen über xDrip die Blutzuckerwerte anzuzeigen. Sie ist aber recht groß.

    Beurteilen Sie mich nicht nach meinen Erfolgen. Beurteilen Sie mich danach wie oft ich hingefallen und wieder aufgestanden bin. (Nelson Mandela)

  • Ich kriege auf meiner Samsong Galaxy Watch 4 Classic die Glucose Werte und das Ziffernblatt von xDrip + nicht auf die Uhr?
    Hierzu habe ich die App vom
    Galaxy Wearable benutzt und die Uhr installiert und gekoppelt.
    Auf dem Smartphone habe ich in xDrip+ bei Datenquelle Companion App angegeben und bei Smart Watch Eigenschaften dann Android Wear Intergration.

    Da taucht aber die Galaxy Watch 4 nicht expliziert auf? Muss ich da die xDrip+ App eventuell neu installieren, oder woran kann das noch liegen?


    Vorher habe ich die kaputte Smartwatch 3 gelöscht entkoppelt und die Wear OS auch gelöscht.


    Bin dankbar für Infos

    Danke Pira

  • Bin am überlegen ob ich mir nochmal die Sony Smartwatch 3 kaufe, da kenne ich mich ja aus wie das geht.
    Aber bei den Angeboten steht ja nirgend was dabei, ob es sehr alte Uhren sind, oder ob die noch bis vor kurzem gebaut werden?

    Die Sony ist nur kurze Zeit gebaut und neu verkauft worden, alles, was es heute gebraucht gibt, hat einige Zeit auf dem Buckel, benutzt oder in der Verpackung gelagert. Meine Uhren schaffen es aber noch mit einer Ladung über den Tag.

  • Ich bin mir gerade nicht ganz sicher,aber musst du nicht ein xdrip Ziffernblatt auf die SmartWatch installieren 🤔

  • Ich hab die Amazfit GTR3, die ließ sich recht einfach nach einer Anleitung hier im Forum überzeugen über xDrip die Blutzuckerwerte anzuzeigen. Sie ist aber aber recht groß.

    Hallo,

    Wo hast dieses Ziffernblatt her?

  • Wer hat XDrip+ auf dem Smartphone und kann mir evtl. noch helfen?

    Ich habe auf dem Smartphone CamAPS sowie die xDrip+ schon länger drauf.

    Da ich schon mal eine Sony Smartwatch hatte und alles funktionierte, bekomme ich jetzt mit der neuen Smartwatch keine Glucosewerte angezeigt.

    Auf dem Smartphone habe ich in xDrip+ bei Datenquelle Companion App angegeben und bei Smart Watch Eigenschaften dann Android Wear Intergration auf AN gestellt.

    Wie bekomme ich die Werte auf die Sony ?

    Fehlt mir nur das passende Ziffernblatt von xDrip? bzw. woher kriege ich das?

    Muss ich da auf der Sony was installieren?

    Kann mir da jemand von xDrip helfen, Support ?

    Bin für jeden Tipp unheimlich dankbar

    :help: