LibreWatch fuer AppleWatch

  • Da ich keinen FSL3 Sensor mehr hier habe, bzw. 1 habe ich noch - allerdings nicht mit im Sueden - kann es nicht ausprobieren.

    FSL3 ueber LibreLinkUp an die AppleWatch:


    https://apps.apple.com/de/app/librewatch/id1609222678


    Ich habe das installiert und was mir gefaellt ist die Tatsache, dass man die Schriftgroesse einstellen kann. Wenn ich den Libre setze, probiere ich es mal aus.


    Fuer kurzarmige Menschen wie mich gemacht:



    Konfiguration direkt auf der Watch:



    Mein spezieller Dank geht an FromDuskTillDawn weil ich SweetDreams angeschaut habe und Apple dann diese Software (LibreWatch) vorgeschlagen hat. :thumbup:

  • Noch eine App, sehr gut !


    Aber wie immer auch nur über LibreLinkup, d.h. das IPhone muss immer in der Nähe sein.


    Ist es zu 90% ja auch, nur beim Sport ist es zu weit von der Watch weg, und im Haus habe ich keine Lust das IPhone immer mitzuschleppen.

  • Mein spezieller Dank geht an FromDuskTillDawn weil ich SweetDreams angeschaut habe und Apple dann diese Software (LibreWatch) vorgeschlagen hat. :thumbup:

    Gerne!

    Schön zu sehen, dass so langsam Bewegung in den Markt kommt und es zunehmend Alternativen gibt. Jetzt noch echtes XDrip auf dem iPhone mit direkter Anbindung und ein paar Spielereien wie Sperrbildschirm und Watch, dann wäre ich (fast) restlos glücklich...

  • das watchface ist gut......aber leider kann ich den bz-wert nicht

    kalibrieren, wie in wie in glucose direkt... manche libre 3 sensoren sind unbedingt kalibrierungsbedürftig...


    bin gerade an ixrip4ios herausfinden, wie es bei ios geht...

    hoffe auf baldigen erfolg, da ich über 12 jahre xdrip auf android genossen habe.....