• Hallo, liebe Gemeinde,

    hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit Chlorella (Algenpulver) als Nahrungsergänzungsmittel/Entgiftung gemacht?

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich es anwende, ich bei der gewöhnlichen Gabe von Insulin in den Unterzucker rausche. Selbst bei einer BE-Einnahme von 5 - korrigiert mit 2 IE lande ich im UZ.

    Ich habe Diabetes Typ 1.

    Quellen: https://www.scirp.org/journal/paperinformation?paperid=7085 Unten ein übersetzter Auszug.

    Code
    Die vorliegenden Ergebnisse legen nahe, dass Chlorella eine wichtige Rolle bei der Verbesserung des Gesamtzustands von Diabetikern spielen und deren Komplikationen verzögern könnte, indem es die Funktion der Insulin sezernierenden Zellen der Bauchspeicheldrüse wiederherstellt.


    https://de.iherb.com/blog/spir…with-healthy-benefits/816

    Bilder

    • pasted-from-clipboard.png
  • indem es die Funktion der Insulin sezernierenden Zellen der Bauchspeicheldrüse wiederherstellt.

    Indem es die „Zellen wiederherstellt, die Insulin produzieren“!!!!!11111 … ein MilliardenMarkt… ähnlich wie Zimt.

    Muss ich sofort investieren.


    🤯

  • Indem es die „Zellen wiederherstellt, die Insulin produzieren“!!!!!11111 … ein MilliardenMarkt… ähnlich wie Zimt.

    Muss ich sofort investieren.


    🤯

    Wenn überhaupt hilft das Zeug eine Insulinresistenz marginal zu verbessern.

    Ich kann allerdings auch Hasch konsumieren um bekifft und entspannt meinen Stress zu senken :bigg. Hätte wahrscheinlich bei mir als T1 eine bessere Wirkung. Ich investiere daher lieber in Canabis Aktien :rofl

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • hab ich schon genommen in Smoothies als "Grünanteil" - auf den BZ konnte ich keine Auswirkungen feststellen, zumindest nicht so signifikant, dass es mir nachhaltig aufgefallen wäre

    Blutzucker ist die Autobahn, Gewebszucker ne Nebenstraße!