Light - Und ungesund!?

  • Zitat von Peda


    okay Chris - das Argument zieht fast :icon_cheesygrin: mit einer Einschränkung: Wenn ich mal keine Lust habe, mich zu rasieren, ist das irgendwie noch okay..... aber wenn ich mich nur 1 Woche von 4en rasiere (um in dem Beispiel zubleiben) :icon_cheesygrin::icon_cheesygrin: wie sähe das aus?


    Versteh ich dich jetzt falsch oder meinst du wir MÄNNER:thumbup::icon_cheesygrin: sind ärmer dran als die Frauen?:angle:


    Und zu dieser Rasiersache... ich sags mit Bildern:


    [Blockierte Grafik: http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_2_73.gif] [Blockierte Grafik: http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_2_66.gif] [Blockierte Grafik: http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_2_67.gif] [Blockierte Grafik: http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_2_15.gif]

    Viele liebe Grüße ChrisX


    Besondere Grüße an User Lydia

  • @ Chris: LOOOL


    Suuuper!!!


    Okay, da hattu wahr..

    Viele Grüße


    Sandra


    --
    Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen:
    So bleibt dir mancher Ärger erspart!


    Konfuzius

  • Hört aml Männer,
    dieses Rasierthema, da könnt ihr keine Punkte mehr mit machen.
    Wo dürfen Frauen denn noch Haare haben? Nur auf dem Kopf, am Besten bis zum A****.
    Also müssen die Beine rasiert werden, unter den Armen ....
    Also bitte!
    Kommt da nicht mit sonem kleinen Kinn um die Ecke, als Ausgleich für die Regel :icon_lol:


    LG flosse

  • Danke, Flosse, im Grunde war DAS genau mein Hintergedanke; aber ich wollte den Damen, die hier evtl nicht auf diese Körper"pflege" wertlegen, nicht auf den Schlips treten :-)


    Vor allem: Bei diesem Wetter kann man noch nicht mal sagen "aaaaach, drei Tage Achselhaare - dat geht noch n Tag" :icon_cheesygrin: Da muss der Ladyshave ran :angle:

    Viele Grüße


    Sandra


    --
    Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen:
    So bleibt dir mancher Ärger erspart!


    Konfuzius

  • um nochmal aufs thema zurückzukommen... im neuen diabetes journal für august 2006, steht ein artikel über cola light drin...


    darin steht, dass man cola light trinken kann, ohne dass diese sich auf den BZ auswirkt, der hunger auf süsses steigt, krebs gefördert wird oder dass es sich negativ aufs gewicht auswirkt...
    ohne bedenken kann man folgende cola-light-getränke trinken:
    coke light, coke zero, pepsi light, pepsi max, afri cola white.
    cola light hemmt allerdings die kalziumaufnahme im körper, und kalzium ist wichtig für die knochen. bedenkenlos kann man ein bis zwei gläser pro tag trinken.



    oha, ein bis zwei gläser... ich trinke pro tag mehrere liter cola light... :icon_sad:
    dann sollte ich jetzt wohl doch lieber wieder auf wasser als hauptgetränk umsteigen...

  • Zitat von Der blaue Klaus


    Schmeiss Dir doch in jedes Flasche Cola Light noch ne Calzium Tablette.:icon_wink:


    hey, nachdem ich den artikel gelesen hatte, war mein erster gedanke auch: oh, nu muss ich mir wohl auch noch so kalzium-brausetabletten kaufen... :icon_cheesygrin:



    denn verzichten will ich auf meine heissgeliebte cola light nun wirklich nicht...

  • Trinke literweise cola light, nur wasser, nee geht echt nicht !!! also muss ich mich endscheiden, viel drinken dann cola, oder nicht, dann eben nur 1-2 gläser wasser am tag !!! habe mich für cola ( und " krebs ") endschieden !!!

  • Hallo!
    Ich trinke sehr gerne Pepsi Light gemischt mit Johannisbeersaft und ein Schuss
    Mineralwasser. Leeeecker!!!

  • Zitat von Coffeequeen;4319

    @ Ronny: Ihgittigittbah...


    an sonsten bleib ich bei Coke light, oder halt der Zero, nur wenn mir mal wer Kaffee light anbieten sollte geht bitte alle in Deckung, das ubersteigt dann doch meine Beherrschung


    Tja Coffeequeen, wenns um den Kaffeekonsum geht, könnten wir fast heiraten:D Du sagest ja im Kaffeethread du trinkst bis zu vier Liter!;) . Bei uns ist Kaffee und Wasser in der Firma gratis und seit ich dort arbeite sind die am überlegen ob sie das beim Kaffee nicht ändern sollen! :eek:

    Viele liebe Grüße ChrisX


    Besondere Grüße an User Lydia