Hypo, was wirkt am schnellsten?

  • ich habe momentan meinen ekel gegenüber traubenzucker überwunden...
    zur zeit habe ich alle möglichen variationen davon überall rumzuliegen...
    mal schauen, wie lange es dauert, bis ich den wieder nich mehr runterbekomme...

  • Traubenzucker und Cola wirken am schnellsten. Zum Glück liebe ich Traubenzucker, habe ich vorm Zucker schon immer gegessen. Heute kann ich es ja nur noch bei einer hypo essen. Leider! Aber damit werde ich nie Probleme haben!

  • Zitat von Sunny


    ich habe momentan meinen ekel gegenüber traubenzucker überwunden...
    zur zeit habe ich alle möglichen variationen davon überall rumzuliegen...
    mal schauen, wie lange es dauert, bis ich den wieder nich mehr runterbekomme...


    Das kenne ich, überall liegt der TZ rum nur meistens zu viel davon, wenn ich dann nämlich wirklich UZ hab, mach ich mir eher schnell ein Brot oder trinke wenns noch schlimmer ist einen Saft!


    Kleiner Tipp am Rande: Traubenzucker hat auch ein MHD. Mir ist schon ofter mal der TZ schlecht geworden! Nach dem MHD jedenfalls!

    Viele liebe Grüße ChrisX


    Besondere Grüße an User Lydia

  • Ohhh ja, der ekelige TZ...


    Ich nehm den auch nur im allerhöchsten Notfall, ansonsten seh ich zu, dass ich mir n Brödl kaufen gehe oder ne Kniffte schmiere oder mir n süßen Happen nasch *mjam*...


    Hihi, ich hab letztens Handtaschen ausgemistet und TZ mit MHD abgelaufen 3.2004 gefunden *ouuups*

    Viele Grüße


    Sandra


    --
    Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen:
    So bleibt dir mancher Ärger erspart!


    Konfuzius

  • ich trink meistens ein glas cola gegen mein uzucker nur wenn der dann meistens schon ganz weit unten ist esse ich alles was für über den weg läuft ^^

  • Zitat von doro86


    ich trink meistens ein glas cola gegen mein uzucker nur wenn der dann meistens schon ganz weit unten ist esse ich alles was für über den weg läuft ^^


    Na dann hoffe ich doch dass ich dir mal nicht über den Weg laufe wenn du mal ne hypo hast!:icon_cheesygrin::thumbup:


    Viele Grüße aus Saarbrücken (und private Grüße nach Thüringen)

    Viele liebe Grüße ChrisX


    Besondere Grüße an User Lydia

  • :icon_wink:

    Zitat von doro86


    naja esse ja nur was essbar ist ^^


    Wenn ich auch nicht essbar bin, ich bin SÜSS!


    In welcher Hinsicht, dass muss jeder selbst rausfinden...:icon_cheesygrin::icon_cool:

    Viele liebe Grüße ChrisX


    Besondere Grüße an User Lydia

  • Erst gestern hatte ich nen Wert von 35 und habe alles in mich rein gefressen. Ich hasse solche Anfälle!!! [Blockierte Grafik: http://wkhost.webkicks.de/viti1961/smiley/s166.gif]
    Später war mir dann schlecht. Komischer weise bekomme ich diese Anfälle nur, wenn der Wert wirklich sehr tief ist. wenn ich ne hypo rechtzeitig bemerke trinke ich nen Glas Saft oder Cola.

    Ich komme in den Himmel, denn in der Hölle war ich schon.

  • Zitat von ChrisX


    [quote=Sunny]
    Kleiner Tipp am Rande: Traubenzucker hat auch ein MHD. Mir ist schon ofter mal der TZ schlecht geworden! Nach dem MHD jedenfalls!


    und das er nach einer kurzen zeit knüppelhart wird. jedenfalls die bei mir im auto liegen.