Neuer Anwendertest "Multiclix"

  • Danke für den Link - werd mich mal anmelden wobei ich das Ding schon habe ;) möchte aber ihnen im Test sagen was mir nicht gefällt^^

  • Zitat von Scado;4648

    Danke für den Link - werd mich mal anmelden wobei ich das Ding schon habe ;) möchte aber ihnen im Test sagen was mir nicht gefällt^^


    Was gefällt dir denn nicht ??? ich finde ihn echt gut, habe sonst nur alle paar wochen die nadel gewechselt nun mache ich es fast täglich !!!

  • Also ich steh auch voll hinter den Ding. Finde das mit dem Wechseln einfach klasse.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • ich weiß dass die Stechhilfe gut ist und so blabla
    Aber ich hab was gegen die größe - ich will sowenig "Balast" haben wie möglich
    Mir is klar wenn ich so eine Funktion wie im Multiclix will muss die Stechhilfe größer sein

  • Zitat von Scado;4660

    ich weiß dass die Stechhilfe gut ist und so blabla
    Aber ich hab was gegen die größe - ich will sowenig "Balast" haben wie möglich
    Mir is klar wenn ich so eine Funktion wie im Multiclix will muss die Stechhilfe größer sein


    Ok da muß ich dir recht geben ist wirklich sehr groß !!!

  • Siehste - und nochmal - wenn man so eine Funktion mit der Trommel möchte muss man im Moment damit auskommen.
    Ich brauch diese Funktion nicht wirklich und deshalb empfinde ich sie FÜR MICH als "schlecht/nicht Geeignet"


    ABER! Die Stechhilfe ist gut - sanftest stechen! und so^^

  • Zitat von Scado;4750

    Siehste - und nochmal - wenn man so eine Funktion mit der Trommel möchte muss man im Moment damit auskommen.
    Ich brauch diese Funktion nicht wirklich und deshalb empfinde ich sie FÜR MICH als "schlecht/nicht Geeignet"


    ABER! Die Stechhilfe ist gut - sanftest stechen! und so^^


    Is halt was für die ganz faulen :)

  • ich hab auch an dem anwendertest teilgenommen...
    sonntags angemeldet und zwei tage später brachte dieser junge man mir ein paket... ach, is der süss... immer, wenn ich ein paket von roche bekomme, und das is in letzter zeit häufig vorgekommen, wars jedesmal derselbe fahrer vom paketdienst... schnuckelig... aber naja...


    also, wie gesagt, sonntags hab ich mich für den test angemeldet und zwei tage später war das paket schon da...
    ich finde die auch sehr gut... die stechhilfen von roche sind ja von natur alle sehr sanft... wenn ich da an meine microlet-stechhilfe denke.... aua.... die schmerzt richtig... naja, ich wechsel meine nadel ja auch nur so ein bis zweimal im jahr... hab mich aber schon gebessert... zur zeit wechsel ich einmal pro monat...


    als ich meine zweitpumpe geliefert bekommen habe, waren da noch gutscheine dabei... hab natürlich alle ausgefüllt... alles was umsonst ist, nehm ich doch gerne...
    hab da nun also noch ein weiteres aviva-testset bekommen.. in diesem testset war auch noch eine multiclix stechhilfe... nu hab ich halt zwei...
    bin wirklich am überlegen, ob ich von dem microlet-ding auf die multiclix umsteige...

  • Hallo all,
    hab ja letztens so über den Service von AC gewettert, aber mit der Stechhilfe
    Multiclix haben die sich echt mal was sinnvolles einfallen lassen. Vielleicht hatte Dame vom Service auch nur ne hypo, war gerade Mittagszeit als ich
    anrief oder .....


    MFG Mathes