• Wer kann helfen?
    Der link zu Florian Müller ist gut, ich brauche aber eine Datei die, wenn möglich, auf eine oder zwei DIN A 4 Seiten passt.
    Ich muss monatlich alle Werte des Tagebuches plus RR, Gewicht etc. beim Doc vorlegen.
    Da ich IT-mässig nicht so sonderlich gut drauf bin könnt ihr mir sicherlich helfen.

    Zur Zeit tippe ich alle Werte vom Tagebuch, das ich handschriftlich führe, manuell ein...
    ...und das ist sehr lästig.:(

  • Zitat von Coffeequeen;8248

    Versuch mal an das ICT Tagebuch von Lilly zu kommen (sollte dein DiaDoc haben). Da kann man RR und Co mit eintragen


    Das von Coffee empfohlene TB kannst du auch HIER bestellen bzw. als pdf runterladen.;)


    ---------------------------------------------------------------------------
    Ich hab Diabetes - na und, irgendwas ist doch immer :thumbsup:

  • Ich persöhnlich habe mit den CSII-TBs von NovoNordisk gute Erfahrungen gemacht.


    die finde ich bis jetzt von den papier-TBs am besten.
    Kann man bei Novo auch online bestellen *klick*

  • Zitat von bernhard;8230

    Wer kann helfen?
    Da ich IT-mässig nicht so sonderlich gut drauf bin könnt ihr mir sicherlich helfen.
    Zur Zeit tippe ich alle Werte vom Tagebuch, das ich handschriftlich führe, manuell ein...
    ...und das ist sehr lästig.:(


    Schon einmal mit einer einfachen Software probiert? Man kann damit idR auch die Werte direkt aus dem Gerät auslesen, Berichte drucken und das dann mit zum Doc nehmen.


    Der Link in meiner Signatur bringt dich zu einer Möglichkeit... ;) Ich siche noch Betatester.

    - It´s not how you play the game, it´s how the game plays you -

  • Das Thema Software haben wir hier schon oft gehabt. Ich finde auf deiner Seite auch kein Download dafür. :mad: Sieht aber ganz interessant aus. Nutze leider AC nicht.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Zitat von DirkT1;10663

    Das Thema Software haben wir hier schon oft gehabt. Ich finde auf deiner Seite auch kein Download dafür. :mad: Sieht aber ganz interessant aus. Nutze leider AC nicht.


    Der Download wird demnächst aktiviert. Die Seite steht erst seit kurzem und Seite erstellen und Software schreiben (weiter schreiben), hat in den letzten Monaten die ganze Freizeit geraubt. ;)

    - It´s not how you play the game, it´s how the game plays you -