Ständiges UZ - Gefühl

  • Hallo
    Ich fühle mich seit Tagen so als hätte ich ständig eine leichte UZ (Müdigkeit,Pudding in den Beinen,Schlapp und irgend wie unkonzentriert)
    Meine Werte liegen ständig um die 100
    Kann es sein das die niedrigen Werte der Verursacher für meine Symtome sind??

  • Hallo flosse
    Habe ich auch schon dran gedacht aber:Es läuft keine Nase,kein Husten einfach keine Anzeichen für Erkältung.
    Fühle mich einfach Ausgepauert obwohl ich kürzlich erst 4 Wochen Urlaub hatte.

  • Ja William,
    früher, als ich noch jung war - ;-) - hatte ich das auch nicht. Aber jetzt gehts mir immer schon so, bevor die Erkältung ausbricht.
    Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung und dass du bald weißt worans gelegen hat.


    LG flosse

  • Hallo Sabine
    Ich liege seit Monaten unter 120 aber die letzten 2 Wochen fast immer zwischen 80 und 90 vieleicht ist das ein Grund

  • Hallo William!

    Also ich denke auch, dass sich bei dir eine Krankheit oder eine Infektion ankündigt. Wenn ich gute Werte habe und mich so schlapp dabei fühle kommt meistens in ein paar Tagen eine Grippe oder ähnliches. Würde es einfach mal beobachen. Werte um 100 sind ja immerhin super und keineswegs zu niedrig. Hoffe das es dir bald besser geht.

    Viele Grüße, Kerstin!

  • Zitat von SabineS;8895

    Ich beneide alle Neulinge um ihre Remissionsphase !!!! Willi, versuche, Deine Werte weiterhin so gut zu halten, damit kannst Du den Verlust Deiner Eigenproduktion bis zu zwei bis drei Jahre hinauszögern !



    Danke Sabine
    Ja das genau ist mein Ziel denn ich denke schon mit grauen daran 'Basal' zu spritzen.

  • lieber william, besorge dir besser jetzt schnell noch alles was du für eine dicke erkältung brauchst, ich denke das wirst du brauchen !!! wünsche dir jetzt schon mal gute besserung !!!

  • Ich hatte in der RemPhase auch immer Hypogefühle bei 150 und bei 100, dann wieder bei 50, dann wieder bei 120. Du hast ja noch nicht so lange Dia, denke mal dein Körper muss sich erst drauf einstellen. Ich meine jetzt bekommt er ja Insulin von aussen und Innen und ich kann mir auch gut vorstellen, dass er da manchmal nicht rund läuft. Seit meine Remphase fast vorbei ist, hab ich das nicht mehr. Meine dauerte 1 Jahr, obwohl ich immer Werte um die 90 hatte. Hat also wohl nicht viel damit zu tun.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Mist,ich bin wirklich Erkältet.Jetzt gehts los mit Kopf und Gliederschmerzen.
    Aber es ist noch Auszuhalten.Danke für die Genesungswünsche

  • Ach mist, Willi:(

    Wünsche dir eine schnelle und gute Besserung!
    Ich wundere mich, daß an mir in dieser Saison bisher alles vorbeigegangen ist. Habe dauernd mit verschnupften Studenten, Profs und Kollegen zu tun, da waren auch schon Lungenentzündungen dabei, aber toitoitoi:o , mal gucken, wie lange das noch gut geht...

    Viel trinken, feuchte Schleimhäute sind wichtig bei Erkältungskrankheiten und das Schwitzen wird auch erleichtert;) !

  • Ich nehme jetzt Aspirin,trinke viel Tee,gehe jeden Abend früh ins Bett und hoffe das es schnell vorüber geht.
    Gott sei Dank sind meine Werte "noch" stabil.

  • Na dann hoffen wir doch das deine Werte stabil bleiben.
    Es gibt tatsächlich unterschiede bei Erkältungen, der eine Dmler reagiert mit katastrophalen Werten und ein anderer (du anscheinend auch) marschiert in seiner Einstellung gut durch.
    Aber trotzdem baldige Genesung....!!!!!!! ;)