Ich habe das Tattoo :)

  • Hi Leute,


    es hat geklappt, war überhaupt kein Problem. Es sieht soooo cool aus, und es hat gar nicht mal so weh getan. Kann man echt gut aushalten. Also Piercen finde ich vom Schmerz her schlimmer.


    Oh mann, ich bin echt froh dass das geklappt hat.


    Nur meine Mama wird sich wohl morgen nicht so freuen. Der Tätowierer meinte auch schon: "Das wird eine schöne Bescherung" ;))

  • Na da hast du dir wohl selbst das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht :respekt:schön das du Happy bist und Frohe Weihnachten

  • Das Piercing findet meine Mutter eigentlich auch nicht mehr schlimm, aber dass bleibt ja auch nicht für immer. Mein Vater fand es aber gut, er hatte mir damals sogar dass Geld ausgelegt. Das Tattoo wird er sicher auch ok finden.


    Und da es am Handgelenk ist, wird man es nicht wirklich lange verbergen können, aber warum sollte ich das tun. Sie wird mich trotzdem noch weiter liebhaben ;)) Vielleicht kriege ich dann nur morgen keine Geschenke ;)))


    Ach, ich habe zwei für sie, dass wird sie vielleicht besänftigen.

  • Glückwunsch zum Tattoo :) Wünsche dir frohe Weihnachten, hab gerade gesehen, dass Du ja aus H kommst. Noch ein Nordlicht also :)

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Hey und Glückwunsch zum Tattoo!!!


    Ich hab mir damals mit 17 eins stechen lassen - wollte ursprünglich ein Zungenpiercing und Mama war strikt dagegen - aber ein Tattoo fand sie okay. Also hab ich sie an die Hand genommen u bin direkt mit ihr ins Studio :)


    Deine Mom wird sich schon dran gewöhnen! ;)

    Viele Grüße


    Sandra


    --
    Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen:
    So bleibt dir mancher Ärger erspart!


    Konfuzius