Insulinpumpen Umfrage (bitte teilnehmen)

  • Hallo zusammen

    Mein Name ist Jörg Janser. Ich bin Product Manager bei Sensile Medical, einer Firma, die im Diabetes Bereich tätig ist und unter anderem Insulin Pumpen entwickelt. Unser Ziel ist es, fortschrittliche Pumpen zu entwickeln, welche die Kundenbedürfnisse genau abdecken.

    Aus diesem Grund würde ich euch gerne ein paar Fragen stellen. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr die untenstehende Umfrage beantworten würdet. Falls ihr keine Zeit für die ganze Umfrage habt, dann macht das nichts. Auch teilweise ausgefüllte Umfragen sind sehr wichtig für uns.


    Vielen Dank!
    Jörg


    Bitte auf den untenstenstehenden Link klicken:


    http://www.surveymonkey.com/s.asp?u=644083691656

  • Hallo zusammen


    Die technische Probleme der Umfrage sind behoben. Wenn ihr den Link anklickt, kommt ihr direkt zur Umfrage.


    Eure Meinung ist uns sehr wichtig. Danke für die Teilnahme!


    Grüsse
    Jörg

  • hi,
    hab auch mitgemacht.
    schöne,schnelle Umfrage :yes:


    glg

  • Habe auch teilgenommen. War gut die Umfrage. Was mich allerdings störte, die dann am Ende folgende Seite, die in englisch erschien. Sollte wohl nicht dazu gehören.:yes:

  • Sodale, auch teilgenommen. Was mich bei solchen Umfragen interessiert ist, was da im Anschluß tatsächlich daraus gemacht wird.

  • Hallo,

    auch ich habe teilgenommen und hoffe, dass all die Wünsche, die man da so angeben konnte mehr oder weniger doch mal von den Insulinpumpenbauern in Betracht gezogen werden, sie mit in die Pumpen zu integrieren!

    LG,
    Surferin