Es geht voran!

  • Zitat von Adrian;25426

    Bitte bitte: Katheter! Katheder sind riesige Tische/Pulte bzw. auch "Lehrstuhl/Professur".


    Wer hatte hier doch gleich den "Klugscheissmodus" reserviert?:D

  • Zitat von scholti;25528

    Wer hatte hier doch gleich den "Klugscheissmodus" reserviert?:D



    Nenenee, die Katheder :teufel: sind fürn Adrian reserviert, da geht kein andrer dran :D .

    Alexandra:engel_3:

  • So, ehe heute Abend die *Scharfschaltung* meiner Pumpe losgeht, habe ich gestern mal einen Tag *Probe getestet* - Bin mal mit Kochsalzlösung von früh bis Abend rumgerannt, war mit Pumpi zum joggen und duschen, kegeln und und und ;) - es funktioniert super :D ;) - Katheter setzen war auch halb so schlimm wie gedacht - und nach kurzer Zeit hatte ich das Pümpelchen schon fast vergessen. Basalraten sind fertig programmiert - es kann also losgehen!!!
    @ Nadi - hast Du mit Deiner Pumpe gespielt am Wochendende?? :rolleyes:

  • Tagchen!


    Joa,hab ein bissel gefüllt und Katheter ab- und drangehangen:D .
    So richtig trau ich mich noch nicht dran.Glaube aber auch,so richtig setz ich mich erst damit auseinander wenn sie richtig läuft.Werde die nächsten 2 Tage noch ein bissel lesen und rumbasteln und Patronen in Plastig umfüllen....ab Mittwoch wirds dann ernst....:eek: :D
    Der erste Eindruck hat aber schon fast überzeugt:D .


    Bin ja mal gespannt was du so berichtest,Teufelchen.Wies so mit ner scharfen Pumpe läuft:D .