Ich platze bald...

  • :shout: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :shout: :lolol: :toddel: :zeter: :weinen: :Blumen: :teufel: :engel_3:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Erschießen könnt ich mich ich wampe!!!!


    Irene: ja man sagt ja auch immer viel trinken ist das a und o für ne abnahme! Aber ich bekomm einfach nichts runter, das was ich trinke zwäng ich mir rein sonst würde ich gar nichts zu mir nehmen!


    Wenn die Zunahme aber nun wirklich vom Medi kommen sollte, was kann ich jetzt machen? "Einfach" abwarten??? Aber kann das sein das ich so kurzer zeit fünf kilo zunehme nur wegen eines medis?


    Unicorn: morgen früh schreib ich Dir endlich die Mail! Sorry bin so ne untreue seele daran ist nur arabelle schuld! *hihi*

  • teste den tee ! gibts in der apo oder reformhaus-ist zum entwässern...mach das nu....[KLUGSCHEISSERMODUS][/KLUGSCHEISSERMODUS]

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Zitat von chris372;24650

    teste den tee ! gibts in der apo oder reformhaus-ist zum entwässern...mach das nu....[KLUGSCHEISSERMODUS][/KLUGSCHEISSERMODUS]



    Werde ich machen! Wie heisst der denn?

  • Also den Tee find ich persönlich nicht geeignet.Grade wenn du nicht viel trinkst und dann noch entwässerst....bei der Hitze???
    Ich weiß nicht so recht.


    Ich denke man kann unter Medis schon solche Kilozahlen zunehmen oder eben abnehmen.Habs ja an meiner kleinen Pflegeschwester gesehn.
    Das geht quasi in Minutenschnelle.
    Mach dich da jetzt mal nicht soooo verrückt.Trink viel,iß gesund und vielleicht auch ein bissel fettreduziert,wenn du dich dann besser fühlst und geh trotzdem noch mal zu deinem Doc.Frag den mal ob er sich vorstellen kann,daß die Gewichtszunahme daher kommt.


    Diese Entwässerungskuren mit Tee und so weiter hat mein Papa auch schon so oft gemacht.Die bringen nur für den Moment was,richtig langfristig abnehmen kann man nur wenn man auch die Ernährung umstellt.
    Koch dir lieber irgendwelche Kräuter-oder Früchtetees und stell die in den Kühlschrank.Ist ein super Sommergetränk.


    Trotzallem würde ich weiterhin auch alles abklären was sonst noch in Frage kommt.Eben die Medis usw.

  • Zitat von Coco;24664

    Werde ich machen! Wie heisst der denn?


    kann ich dir leider nicht sagen,mußt du schauen in
    der Apo,aber auf jeden fall
    solls was bringen...

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Bitte, Bitte nicht entwässern!!!!! Tu Dir selbst den Gefallen...., solltest Du wirklich zu viel Wasser eingelagert haben, dann lass das von einem Arzt abklären, und gegebenenfalls gibt der Dir was zum entwässern.....Aber BITTE BITTE nicht auf eigene Faust. Bei Dir scheint ja echt was aus dem Gleichgwicht zu sein, verwirre Deinen Körper nicht noch mehr!!!!!!!!
    Ich meins nur gut.....

  • Zitat von huhn75;24690

    Bitte, Bitte nicht entwässern!!!!! Tu Dir selbst den Gefallen...., solltest Du wirklich zu viel Wasser eingelagert haben, dann lass das von einem Arzt abklären, und gegebenenfalls gibt der Dir was zum entwässern.....Aber BITTE BITTE nicht auf eigene Faust. Bei Dir scheint ja echt was aus dem Gleichgwicht zu sein, verwirre Deinen Körper nicht noch mehr!!!!!!!!
    Ich meins nur gut.....


    Danke Dir :-) Hast wohl recht....Ich hab am Dienstag eh en Termin bei meinem Arzt dann soll der mal genau gucken!!!


    Also ich war in der Apo und die Dame meinte sie würde mir auch davon abraten gerade bei der Hitze....!

  • Also an Gewichtszunahme ist wohl immer jeder selbst verantwortlich.
    Ich finde man kann sich zusammenreißen und normal essen und auch sein Gewicht halten.
    Wer halt über die Stränge ziehlt muß mit Gewichtszunahme rechnen.
    Ich kann nur das gejammere nicht hören ich ess doch sowenig und nehm trotzdem zu dann muß man sich halt bewegen.Doch das machen halt die meisten "Dicken" nicht.
    So also aufhören zu jammern sondern auf gehts !!!!!!!!!!!


    Ich bin 1,90m groß und wiege 77 kg na ist das nicht ein Traum !!!!!!!!!!!!
    :D


  • Hallo,
    na dann sei stolz auf Dich und hoffe das das auch immer so bleibt....
    Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren, da musst Du wohl mal deine Scheuklappen abnehmen und über den Tellerrand hinaus spähen....Habe meine Meinung zu diesem Thema im Forum ja schon bekannt gegeben, deshalb werde ich mich hier nicht wiederholen, aber Deine Meinung ist schon recht "Eigenwillig" ( umm hier nicht ausfallend zu werden)


    Gruß,
    das Hühnchen ( und da es Dir ja sehr wichtig zu sein scheint: 170cm/ 58kg...)


  • Hm...also sonst gehts noch!? Bist Du bei mir und siehst das ich über die Stränge schlage? Deine Aussage ist total unangebracht! Ich esse täglich 1400 kcal und mache täglich hartes Dressurtraining. Ich sitze nicht faul daheim rum und stopfe alles in mich rein!
    Hör auf über Leute zu urteilen wenn Du keine Ahnung hast!


  • Ich bin immer wieder sprachlos, wie man so urteilen kann. Gerade hier in diesem Forum wird doch immer wieder davon berichtet, dasss es nicht bei allen Menschen gleich ist. Es gibt solche, die kämpfen um jedes Pfund mehr und solche die nehmen zu statt ab. So ist es nun mal.
    Ich verstehe deine Aussage als reine Provokation. Hast du nichts anderes zu tun ?
    In diesem Sinne (da es wichtig für dich zu sein schein : 169 /59 kg)


    LG
    Irene

  • Okay nicht alle über einen Kamm scheren ist richtig.
    Aber trotzdem ist es bei uns so das die meisten Übergewichtigen ihr Problem selbst herbeigeführt haben.
    Man braucht sich nur einmal in die Stadt zu setzen und zu beobachten, kräftige Menschen sieht man leider viel zu oft mit Hochkalorischen Speisen, gut auch sie wollen geniesen aber dann muß man sich damit abfinden das man nicht in die Traumfigur fällt.
    Auch stört mich das viele hier im Forum immer wieder denken jetzt habe ich eine Pumpe jetzt kann ich Pizzabolus machen, Eis essen soviel ich will usw.usw.Kuchen, Torte ect.Das habe ich leider hier schon oft gehört.
    Die Pumpe ist nicht dazu da den Diabetes zu killen, sodaß man dann ungestört essen kann wie man will.So klug wie eine Bauchspeicheldrüse ist die nämlich noch nicht.
    So jetzt werden sich wieder alle aufregen aber genau ihr seid es die absolut keine anderen Meinungen zu lassen und total von sich selbst überzeugt sind.Stimmts, ihr wißt natürlich alles besser solche Menschen sind für mich die ärmsten und einsamsten stimmts Coffequen !!!!

  • Zitat von MC PAC;24999

    Okay nicht alle über einen Kamm scheren ist richtig.
    Aber trotzdem ist es bei uns so das die meisten Übergewichtigen ihr Problem selbst herbeigeführt haben.
    Man braucht sich nur einmal in die Stadt zu setzen und zu beobachten, kräftige Menschen sieht man leider viel zu oft mit Hochkalorischen Speisen, gut auch sie wollen geniesen aber dann muß man sich damit abfinden das man nicht in die Traumfigur fällt.
    Auch stört mich das viele hier im Forum immer wieder denken jetzt habe ich eine Pumpe jetzt kann ich Pizzabolus machen, Eis essen soviel ich will usw.usw.Kuchen, Torte ect.Das habe ich leider hier schon oft gehört.
    Die Pumpe ist nicht dazu da den Diabetes zu killen, sodaß man dann ungestört essen kann wie man will.So klug wie eine Bauchspeicheldrüse ist die nämlich noch nicht.
    So jetzt werden sich wieder alle aufregen aber genau ihr seid es die absolut keine anderen Meinungen zu lassen und total von sich selbst überzeugt sind.Stimmts, ihr wißt natürlich alles besser solche Menschen sind für mich die ärmsten und einsamsten stimmts Coffequen !!!!


    Ich will Dir mal eins sagen....ich gehöre nicht zu den Menschen die sinnlos alles in sich hineinstopfen und es nicht wahr haben wollen. Ganz im Gegenteil ich achte sehr viel auf meinen Körper und ernähre mich gesund!! Wenn ich den ganzen Tag alles in mich hineinstopfen würde und en Couch Potatoe wäre, dann wäre Deine Aussage angebracht!
    Da Du Dich hier aber über mich auslässt würd ich Dir raten Dein gebrabbel für Dich zu halten es will hier eh keiner hören!

  • Zitat von MC PAC;24999

    Auch stört mich das viele hier im Forum immer wieder denken jetzt habe ich eine Pumpe jetzt kann ich Pizzabolus machen, Eis essen soviel ich will usw.usw.Kuchen, Torte ect.Das habe ich leider hier schon oft gehört.
    Die Pumpe ist nicht dazu da den Diabetes zu killen, sodaß man dann ungestört essen kann wie man will.So klug wie eine Bauchspeicheldrüse ist die nämlich noch nicht.
    So jetzt werden sich wieder alle aufregen aber genau ihr seid es die absolut keine anderen Meinungen zu lassen und total von sich selbst überzeugt sind.Stimmts, ihr wißt natürlich alles besser solche Menschen sind für mich die ärmsten und einsamsten stimmts Coffequen !!!!



    Ich finde, du gehst mit deinen persönlichen Beleidigungen echt zu weit, aber du scheinst ja Spass dran zu haben. Gut, man kann sich auch Gedanken drüber machen, welch armes Menschlein daraus einen Genuss ziehen muss...

    Ich weiss ja nicht, wo in diesem Forum du so´nen Schwachsinn gelesen hast bezgl. Pumpe? Kannst du dafür auch mal nur ein Beispiel nennen?

    Interessant finde ich dann doch, dass jemand, der genetisch auch eher zu Untergwicht zu tendieren scheint, beurteilen kann, wie andere dick werden. Es ist leicht, anderen zu sagen, sie dürfen halt dies und das nicht essen, wenn man selber nie solchen Verzicht üben muss.

    Außerdem würd mich schon interessieren, was für ein Problem du mit dicken Menschen hast? Hat dir schon mal einer was getan? Das Jammern kann´s doch nicht sein, denn du machst nicht den Eindruck eines verständnisvollen Mitmenschens, zu dem man geht, um sich SOrgen von der Seele zu reden, also kann ich mir schwer vorstellen, dass sich jemand bei dir ausjammert. Und selbst wenns das Jammern ist, Gottchen, dann kann dich halb Deutschland ja nur ankotzen, weil jeder auf ´nem hohen Niveau rumjammert.

    ALexandra

  • Ich würde sagen, bleib bei deinen Witzen - die sind zwar auch nicht besonders niveauvoll, aber da kennst du dich wohl besser aus.


    LG
    Irene