Meine Pumpe und ich warte , warte , warte , warte !!!!!!!

  • Hallo Leute,

    da ich ja nach 20 Jahren munteren in mich täglich mehrmals tollen hineinspritzens auch endlich eine Pumpe möchte hatte ich vor langer langer Zeit meinen Typisch Deutsch Bürokratischen Antrag mit allen drum und dran an die Kostenvermeidungskrankenkasse geschickt, gut da die ja nicht wissen was ein Kranker Mensch in Deutschland braucht;) haben sie natürlich brav meinen Antrag an die Staatsicherheitskrankenkassenbehörde MDK geschickt.
    Und da dort alle IM's äh ich meine natürlich Sach - und Kundungsbeamten viel zu tun haben liegt mein klitzer kleiner Antrag schon länger als 5 Wochen rum und wird nicht bearbeitet.
    Ja und da soll man als Typ 1 Diabetiker nicht in die für uns gefährdete Depression geraten????
    Deutschland einig Krankenland!!!!
    Ne ne ich bins so satt , ich will doch nur etwas mehr Lebensqualität und eine bessere Einstellung!
    Ich bin enttäuscht wie man hier mit Menschen umgeht die nicht der Gesundheitlichen Norm entsprechen.

    Viele Grüße Mario aus Hessen !!!

  • Danke Coffequeen,
    aber von Dir habe ich auch nur Müll erwartet. Dieser Beitrag ist extra so formuliert wurden damit solche Klugsc.... wie Du es nicht verstehen.
    Warum hast Du eine Pumpe erhalten?????
    Du könntest Deine Einstellung verbessern indem Du an anderen Dingen sparst.
    Als Krankenkasse würde ich Dich erstmal in ein Waight Watcher Programm stecken, um zu sehen ob Du Deine Gesundheit etwas unterstützen kannst.
    Von Dir will ich auf jedenfall keine Antworten mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Du bist eine einsame Seele die keinen Frieden findet!
    Tschüß Kaffeekönigin!

  • Zitat von SabineS;30025



    hatte schon gehofft, wir würden jetzt doch mal von Deiner allgemeinen Unzufriedenheit und Deinen persönlichen Beleidigungen verschont bleiben. Ist leider nicht so.



    Will ja nix sagen... aber mit den Beleidigungen hat da wer anders angefangen und ihm nun den schwarzen Peter dafür rüberzuschieben nur weil er öfters mal... öhm, naja nicht so tolle Beiträge geschrieben hat is bissl unfair.

  • Ich habe diesmal nicht angefangen aber immer wieder bin ich der Sündenbock.
    Diesmal müßt Ihr mit Coffequeen schimpfen aber das macht ihr ja nicht.
    Es macht halt Spaß immer auf denselben rumzuhacken , stimmts !!!!!!!!!!!!

  • Irgendwie hab ich das Gefühl,wenn hier mal ein paar Tage alles friedlich läuft....muß irgendeiner wieder aufmischen.:mad:
    Finde das ziemlich nervig.
    Der Beitrag ist echt nicht der Reißer....und der Verweiß auf die Einwanderergeschichte ist auch nicht so schön.Schließlich sind hier auch Leute willkommen,die vielleicht eben aus den östlichen Ländern kommen.Finds nicht grade klasse,dann sowas zu lesen.

  • Ich finde wir sollten mal lieber auf diesen Vereinen wie MDK und Krankenkasse rumhacken, die Millionen Überschuß machen und bei uns den Hahn zudrehen.
    Danke Taube!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich hab mich geändert aber auch ich hab ne Schmerzgrenze !!!!!!!!!!!!!!!:weinen2:

  • Zitat von Unicorn;30029

    Irgendwie hab ich das Gefühl,wenn hier mal ein paar Tage alles friedlich läuft....muß irgendeiner wieder aufmischen.:mad:
    Finde das ziemlich nervig.
    Der Beitrag ist echt nicht der Reißer....und der Verweiß auf die Einwanderergeschichte ist auch nicht so schön.Schließlich sind hier auch Leute willkommen,die vielleicht eben aus den östlichen Ländern kommen.Finds nicht grade klasse,dann sowas zu lesen.


    Ja gut da hste recht , aber irgendwie wird in diesem Land trotzdem Unterschied gemacht zwischen den Kranken!!!


    Gruß der einsichtige MC Pac.

  • Klar werden Unterschiede gemacht....aber was will man ändern???
    Bei der nächsten Wahl das Kreuzchen anders setzen.....das wäre zumindest eine Möglichkeit,obs dann besser wird ist ne andere Sache.
    Da kann aber keiner von uns normalen Menschen was zu....auch nicht die Leutchen von anderswo her.Die nehmen auch nur das was sie geboten kriegen....das würden wir wohl nicht anders machen.
    Das Problem ist die Regierung usw....
    Aber ich denke mit politischen Diskussionen kommen wir hier nicht weit....
    Man kann sich nur selber helfen,in dem man sich ans Telefon hängt und rumfragt....anders kann man nicht viel ausrichten.
    das man da sauer werden kann,kann ich nachvollziehn....aber bei mir zum Beispiel ging das mit dem Pumpenantrag quasi von heute auf morgen....es liegt vielleicht doch an deiner KK....
    Und bei aller Unzufriedenheit darf man nicht ungerecht werden....höchstens zu Hause mal gegen den Sandsack hauen....da wos keiner merkt und wos keinem wehtut....dann hinsetzen und etwas ruhiger und besonnener den Beitrag hier verfassen....:D

  • Pac..ich kann dich verstehen...irgentwie muss man sich ja mal luft machen..!aber in diesem Land geht es ohne bürokratie nun mal nicht...:yes: das stichwort heißt.Ruhig bleiben und abwarten...

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Mario schreibt sich in seinem Beitrag, der in einigen Punkten durchaus berechtigt ist, den Frust von der Seele. So was muss in einem Forum möglich sein, auch wenn man vielleicht nicht alle Punkte nachvollziehen kann. Den Beitrag aber dann mit "selten dämlich formuliert" zu bezeichnen, was soviel heißt wie dumm und albern, halte ich für unangemessen!


    VG pierre

  • Zitat von pierre;30045

    Mario schreibt sich in seinem Beitrag, der in einigen Punkten durchaus berechtigt ist, den Frust von der Seele. So was muss in einem Forum möglich sein, auch wenn man vielleicht nicht alle Punkte nachvollziehen kann. Den Beitrag aber dann mit "selten dämlich formuliert" zu bezeichnen, was soviel heißt wie dumm und albern, halte ich für unangemessen!

    VG pierre




    genau das seh ich auch so...........

    und wenn sich hier im forum welche net leiden können dann sollen die das privat auskaspern und net auf so ne art.

    übrigens @MC kann dir da nachfühlen - KKs sind immer so :weinen2:

    Gesundheit ist ein Zustand des völligen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens - und nicht nur die Abwesenheit von Krankheit

  • Hmm..wirklich weiterhelfen kann ich Dir auch nicht. Aber Du wartest ja auch ERST seit 5 Wochen;) da musste wohl noch etwas Geduld haben..zumal man nicht vergessen darf- es sind Sommerferien ;)
    Nimms mit Humor..zu ändern ist es leider nicht. Wie heißt es so schön?? Gut Ding will Weile haben. Also, nimm es als ein gutes Zeichen ;)

  • Und damit ist auch dieser Beitrag geschlossen.... Warum kann es nicht einfach sachlich ablaufen ?

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben