Mein erster HBA1c Wert mit Pumpe

  • Hallo Leute!

    Ich bin total von den Socken, total Sprachlos!!!!
    Ich habe meinen ersten HbA1c Wert mit Pumpe.
    Ich habe zum aller erstenmal in meiner Karriere als DMler eine 7 vor dem Komma.
    Ich habe 7,0 von 8,8 auf 7,0 innerhalb 3 Monaten.

    Das muss ich Heute feiern.

    LG
    Beatrix

  • Glückwunsch..nicht schlecht...da würde ich auch feiern...ich bin leider von 7.1 auf 8,4 gestiegen...also ich habe keinen grund zum feiern...also so gesehen ist es wohl doch besser mit ner Pumpe...weiterhin dann gutes gelingen...:top:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Glückwunsch! Was man doch alles durch so ein kleines Gerät erreicht. Als ich die damals bekommen habe, habe ich eigentlich nichts groß geändert und war immernoch so leichtsinnig mit dem DM, wie vorher und trotzdem ging der HbA1c von 8,9 auf 6,2...

  • Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis :smile: ! Nahezu 2 Prozentpunkte in nur 3 Monaten ist schon nicht schlecht. Ich bin sicher, Du schaffst auch noch die 6 vor'm Komma.


    Weiterhin viel Erfolg)


    VG pierre

  • Das ist wirklich suuuuper!:yes: Ich kann mir vorstellen wie du dich freust, bei mir war es nämlich auch so ähnlich!!!!!!



    Das muss wirklich gefeiert werden...


    Ich steuer dann mal den Kuchen bei :torte: !!!!!!!:biggrin:

  • Vielen Dank für Eure Glückwünsche.
    Ich hatte auch sofort im Krankenhaus angerufen um das dem Schulungsteam mit zu teilen.
    Da ich zwischen durch immer noch mal Kontakt hatte die mit mir um meine Pumpe gekämpft haben, haben sie auch verdient gehabt das ich ihnen den Erfolg mit teile.
    Und die 6 vor dem Komma ist mein nächstes ziel, so im Frühjahr 2008 möchte ich es erreicht haben.

  • Also ich muss euch mal loben, ich bewundere euren Ehrgeiz... wahrscheinlich bin und war ich noch zu jung, mich hat das alles irgendwie nie interessiert... Oder ich hatte einfach nur immer Glück... Eine Schulung hatte ich das letzte mal vor viel. 10 Jahren und um meine Pumpe musste ich auh nie kämpfen ( die wurde mir förmlich aufgeschwatzt, wollte sie ja auch lange ni, ständig so nen Ding an mir, aber jetzt ist alles prima)

  • Hallo Beatrix ,


    herzlichen Glückwunsch für diesen Sprung nach unten :yes:. Jetzt gehts erst richtig los diesen noch ein bischen zu drücken :wink:. Ich glaub fest daran, daß du das schaffst :yes:. Ich hatte zwar vor der Pumpe einen HbA1c von 5,4, aber mit der Pumpe blieb ich auch nach einem Jahr immer unter der 6 :biggrin: auch ohne viele UZ :confused:. Disziplien und eine durchgehende Kontrolle gehört natürlich dazu :yes:. Du schaffst es unter 7 zu kommen :wink:.


    Gruß

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII