Neuigkeiten

  • Meine Pumpe wurde gleich im ersten Anlauf genehmigt. Hat zwar von der Antragstellung bis zur Bewilligung insgesamt 9 Monate gedauert, aber egal. Und diesen Bescheid von der KK hatte ich genau am Tag unserer Hochzeit im Briefkasten (das ist nämlich meine zweite Neuigkeiten, deshalb hab ich hier auch ewig nicht gepostet), als ob die das gewußt hätten. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie schwierig Freudensprünge in dem feinen Kleid waren.

  • Na das gibts ja nicht, einfach soll mal heiraten und uns dann erst jetzt informieren:wink: :biggrin: !

    Aber ganz ganz liebe und herzliche Glückwünsche zu eurer Hochzeit!
    Viele gemeinsame schöne Stunden, Tage, Wochen und Jahre zusammen!!!!!

    Alles liebe noch einmal!


    P.S.: Natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur Pumpengenehmigung!

  • Zitat von Coffeequeen;35138

    Glückwunsch zur Pumpe und viel Spass in der Ehe

    Letzteres hab ich auch mal versucht...ich behalt die Pumpe....lol:wink::tongue::engel_3:



    Bine: ein Tipp:

    :smile: Ich behalte Beides!!!!!!!!!:smile: :yes:

    Wann habt ihr denn genau geheiratet???

    (Übrigens werden Fotos auch immer gern gesehen;-)!)

  • Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Ehe und zur Pumpe.:torte:



    Zitat von Coffeequeen;35138

    Glückwunsch zur Pumpe und viel Spass in der Ehe

    Letzteres hab ich auch mal versucht...ich behalt die Pumpe....lol:wink::tongue::engel_3:



    Merkwürdig..... ich hab bis jetzt nur das mit der Ehe probiert und das hält nun schon über 24 Jahre.

    Ralf

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch (zu beidem). Auf dass die Ehe nicht eine Garantie von nur 4 Jahren hat. (oder wollte Pauli 7 Jahre? :lol:)

  • Da wünsch ich aber auch alles,alles Gute....im doppelten Sinne:yes: .


    @Coffee


    Ich find den Grund schon mehr als verständlich

  • :Blumen::Blumen:


    Also zur Pumpe kann ich nicht viel sagen. Aber zur Hochzeit ganz
    herzliche Glückwünsche und alles Gute und was ihr sonst noch an schönen Dingen brauchen könnt.



    LG
    Irene

  • Zitat von Coffeequeen;35146

    Ich wär seit 4.10. Witwe....:rolleyes:
    23 Jahre wärns aber auch gewesen, wenn er sich nicht für ne andere Karriere mit Kanülen entschieden hätte (mein hoffentlich verständlicher Scheidungsgrund):no:


    Mag ja ein wenig dumm klingen, aber ich verstehe nicht, was du damit sagen willst ;)

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche zur Hochzeit. Auf ein langes Leben zu zweit einen großen Schluck.


    LG
    Simona