Weltdiabetestag am 14.Nov. 2007 -Veranstaltung in Berlin

  • Habe folgende Einladung vom Polikum Berlin bekommen


    Einladung zum Aktionstag: Vereint gegen Diabetes
    (Bewusstsein wecken - Risiken verstehen - Folgen vermeiden)


    Ort: Polikum Charlottenburg, Marburger Str. 12-13 , ^10789 Berlin


    Es scheint ganz interessant zu sein.
    Mein Doc hält auch einen Vortrag:
    Thema "Neues in der Diabetes-Therapie"


    Vielleicht hat der eine oder andere aus Berlin Lust und Zeit daran teilzunehmen.
    Begiinn 14.OO
    Ende 19.00 Uhr



    Wenn die Bahn nicht streikt, werde ich auch teilnehmen.


    LG
    Irene

  • Hast recht, ich hätte Lust, daran teilzunehmen. Frage ist nur, ob ich auch Zeit haben werde?


    Der Witz: in über 8 Jahren Diabetesdauer war ich bisher erst auf EINER solchen Tagung. Schon peinlich. :biggrin:

  • Och nee,
    hätt ich gerne teilgenommen.
    Aber an diesem Tag hab ich eine Fortbildung,
    die darf ich nicht schwänzen:weinen3:

    LG Zauberle

    :9engel_3:Zauberle

  • gibt es da dann "nur" vorträge oder auch wieder eine industrieaustellung wie im letzten jahr? letztes jahr war allerdings der veranstaltungsort ein anderer..

  • Zitat von Sunny;37397

    gibt es da dann "nur" vorträge oder auch wieder eine industrieaustellung wie im letzten jahr? letztes jahr war allerdings der veranstaltungsort ein anderer..


    es ist eine andere Veranstaltung als letztes Jahr, da es sich um das neue Polikum in Charlottenburg handelt,das sich wohl gleichzeitig auch vorstellen möchte. Es gibt ausser den Vorträgen auch Infostände von Pharmaunternehmen(Gesundheitspartnern/Selbsthilfegruppen/Diabetesforen u.m.
    Auch ist ein kleines Imbisangebot angezeigt.


    Da ich mit der ärztlichen Betreuung des Polikums (war bisher nur in Friedenau) sehr zufrieden bin, lohnt es sich viell. da mal vorbeizuschauen. Ist ja alles unverbindlich.


    LG
    Irene

  • naja, muss ich mal schauen, ob ich auch hinfahren werde. weiss aber nicht, ob es klappt, da es ein mittwoch ist. wochenende würde besser klappen.

  • Irene, das hört sich schon gut an, was du da schreibst ... sage dir dann noch Bescheid, wenn das was wird mit meinem Abstecher dorthin! :wink:

  • Zitat von Irene;37399

    … mit der ärztlichen Betreuung des Polikums …


    Irene, versteh mich nicht falsch, aber bin ich der Einzige, der jetzt seinen Tee vom Monitor putzen darf?

    Sebastian

  • s

    Zitat von SebAn;37616

    Irene, versteh mich nicht falsch, aber bin ich der Einzige, der jetzt seinen Tee vom Monitor putzen darf?

    Sebastian



    sorry, ich trinke kaffee

  • Zitat von SebAn;37616

    Irene, versteh mich nicht falsch, aber bin ich der Einzige, der jetzt seinen Tee vom Monitor putzen darf?

    Sebastian


    Hast Du noch nie ein krankes Haus gesehen?


    ;-)

  • Hab es leider dank eines bestimmten Professors nicht mehr zur Veranstaltung geschafft ... wie war es denn dort??

  • Hallo Kim,
    war auch nicht da - hatte angerufen und erfahren, dass es keinen Parkplatz da gibt und hatte keine Lust mit Bus und S-Bahn dahinzufahren.
    Denke, dass wir nicht so viel versäumt haben.
    LG
    Irene