Nicht mehr Schwanger...

  • Er ist nun schon ein Weilchen da...
    Luke André
    31.10.2007 um 21.10 Uhr
    3280 g
    49 cm


    ...kerngesund...


    Kann nun also auch mit meinen Erfahrungen glänzen... ( und das sind dann zum Ende der SS nicht gerade weniger geworden)


    Und die letzte brennende Frage die ich hatte kann ich nun auch beantworten scheinbar ist der Insulinbedarf wirklich bei jeder Frau grund verschieden... bei mir stieg es zum Ende hin stark an und viel dann von heute auf morgen wieder stark ab... stieg dann wieder nen bissel und bis zur Geburt ist er dann wieder gefallen...


    UND ich kann allen Schwangeren die Angst nehmen... Lasst euch nicht verrückt machen!

  • Hei ~ISIS~,


    wünsche Euch alles gute!!! Kann Euch nur raten, genießt diese Zeit! Ruckzuck ist das Kind groß!:weinen2: "Kleine Kinder, kleine Sorgen. Große Kinder, große Sorgen." Bloß keine Panik, es ist alles zu meistern!!!!:top: Jedes Alter hat seine guten und schlechten Zeiten. Meiner Meinung sind Kinder das "Schönste" auf der Welt. Aber JEDEM DAS SEINE!!!

    [LEFT]LG Gerlind
    [/LEFT]

    "Ich liebe mein Leben, manchmal auch mit Diab!"

  • Herzlichen Glückwunsch
    und einen ganzen Arm voll :Blumen: :Blumen: :Blumen:
    zu deinem :baby:
    Das gleiche natürlich auch an den Papa ( wird ja immer vergessen :lol: )
    Denkt in der Nacht, wenn ihr geweckt werdet, daran : Ihr habt das schönste , was es auf dieser Welt gibt.
    In diesem Sinne
    LG
    Klaus

  • Pohh.. was ein Wonneproppen eurer Sonnenschein...

    Ich wünsche euch Dreien alles Gute für die Zukunft.

    Lieben Gruss Conny:Blumen: :Blumen: :Blumen:

  • Hallo ISIS,

    bin neu hier und lese gerade von Deinem Sonnenschein;
    meine herzlichsten Glückwünsche noch nachträglich!!!
    Gefreut habe ich mich neben der Tatsache, daß Dein Kleiner kerngesund ist, auch über Deinen letzten Rat :yes:; ich habe dieses Jahr im Mai
    10-jähriges "Typ1-Jubiläum" und erwarte genau dann unseren kleinen Sohn!
    Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin schon öfters mal verzweifelt auf dem
    z.T. recht schmalen Grad zwischen Diabetes und Schwangerschaft, was die Ernährung
    angeht...:mad: Aber es wird!! Ich habe in den Jahren seit Diagnose noch niemals einen
    HbA1c von 5,6 geschafft.........tata, nun ist´s möglich!!

    Viele Grüße an Deine Familie und alle, die ebenfalls mit Diabetes schwanger sind!

    Nadine76