Hab heute nen Brief von meiner KK bekommen...

  • Hallo Hades ,
    Glückwunsch :yes: , die KK wollen uns wohl vor Weihnachten noch was gutes tun - ich habe vorgestern meine Bewilligung bekommen .
    Viele Grüsse
    Andreas

  • Viel Erfolg mit Deinem neuen "Gameboy" ( oder vielleicht Gamegirl?????):geschenk5:
    Lg Elke

    Es gibt Tage, da wünsche ich mir, ich wäre mein Hund.

  • Hallo Hades,
    ich gratuliere dir zu Deiner angenehmen Nachricht von der KK.
    Ich schaue auch schon jeden Tag ganz gespannt in den Postkasten
    aber meine KK wird es dieses Jahr wohl nicht mehr schaffen.

    Ralf

  • Danke Danke, nen Namen hat sie noch nicht (ausser das Teil vielleicht :p).


    Hab mich auch gewundert wie schnell udn problemlos das ging :).


    An alle die noch drauf warten VIEL GLÜCK :D

  • Hey Hades
    :icone14: Gratuliere. Dann man viel Erfolg damit. Du wirst auch bald sagen : die geb ich nie wieder her.
    in diesem Sinne
    LG
    Klaus

  • hi

    eine frage da dieses thema das selbe ist?

    hab ein arbeitskollege der vor 1 Monat nen Paradigm 722 bekommen und der ist beim Techniker Kasse gesetzlich versichert und er fragte mich letztens ob mann von kasse ein schreiben bekommt. ob genehmigt wurden ist oder nicht?

    ich konnte wieder einmal mich nicht beherschen und wurde selbst neugierig und rufte beim Minimed an und die dame am Telefon sagte die gesetzlich versicherten bekommen es gar nicht mit. und sagte mir " machen sie sich keinen stress und tragen sie doch einfach weiter wie gewohnt"

    deswegen wollte ich euch experties fragen wie das ganze so abläuft?

  • Ich hab nur von denen gehört, als sie meine BZ-Aufzeichnungen haben wollten, als sie sie weitergeleitet haben zum MDK und eben jetzt bei der Genehmigung, ansonsten hab ich auch nix von denen gehört (is mir auch recht so :p).

  • Herzlichen Glückwunsch!!Du Glücklicher...ich warte irgendwie noch auf irgendein Zeichen.
    Ich hab jetzt nur einen Schrieb bekommen,in dem steht das meine KK die Pumpe nicht vollständig bezahlen kann....ich sollte mich doch bitte an den Kosten(ca.4000Euro) mit 10 Euro beteiligen.
    Da mußte ich ja doch mal erleichtert lachen,weil ich dachte die wollen jetzt sonst was von mir.Sie meinten die Summe ginge an Minimed und die würden mir die Abrechnungspapiere schicken.Von denen hab oich aber bis jetzt nur endlich der/die/das Skin bekommen.....die/den/das hatte ich vor Monaten bestellt:yes: .
    Nu weiß ich ja auch nicht so recht....


    Dir wünsch ich auf alle Fälle ganz viel Spaß....mich fragt neulich jemand ob ich jetzt mein Tamagogi füttern müsste....dem war das furchtbar peinlich als ich dann sagte,daß es ne Insulinpumpe ist....:smile:

  • Ja die 10€ muß ich auch bezahlen ;p (tut mir auch soooooo in der Seele weh :x).


    Hättest dem sagen sollen, dass dein Tamagotchi dich jetzt füttert ;)