Was ist los mit dem Chat?

  • Hallo zusammen,


    seit einigen Tagen ist im chat nur "tote Hose". ?(




    Kennt jemand von uch die Gründe ?

    Beste Grüsse,
    Akina


    "Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist "
    (M.Born)

  • ich möchte niemanden kritisieren oder das das jetzt jemand falsch versteht (ich ziehe meinen hut vor denen die nach dem chat crash alles wieder aufgebaut haben)
    aber das jetzige designe ist einfach nicht ansprechend und alles zu unübersichtlich da macht es keinen spass

  • es soll ja noch was geändert werden,alles auf einmal geht ja nun auch nicht...und Zeit dafür soll auch vorhanden sein...so oberansprechend finde ich den Chat nun auch nicht...aber abwarten der Chef bastelt schon noch was anderes zusammen...gut Ding braucht Weile... ;)

    LG: Christian...:rolleyes:

  • EDIT: Ich habs hierher verschoben! Da passt es besser!


    Keine Panik an Board bitte! Frauen und Kinder und Schwangere zuerst! ;)


    An einem neuen Chat wird gearbeitet!

    Viele liebe Grüße ChrisX


    Besondere Grüße an User Lydia

  • Es gibt doch genug Programme, die hübscher sind als der Online-Client ...
    Ich hab momentan sowieso kein Java installiert und muss so eines benutzen.



    Für Windows kann ich z.B. mIRC empfehlen ;)

    Viele Grüße
    Sebastian

  • Es gibt doch genug Programme, die hübscher sind als der Online-Client ...
    Ich hab momentan sowieso kein Java installiert und muss so eines benutzen.



    Für Windows kann ich z.B. mIRC empfehlen ;)

    Ich nutze Trilian, da habe ich den Chat, ICQ, MSN und Yahoo in einem Progi offen.
    Spart Rechner Leistung

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Ich kenn da einen: Spaßverlust!!!


    Ja Sike das kann sein. Und wo der Verlust wohl herkommt?????


    Aber bei mir kommt zur zeit auch die mangelnde Inet Verbindung dazu.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Ich bin aus dem Chat raus weil ich einfach keine Lust mehr auf so manch blöde Sprüche hatte, die da so kamen. Das verstehe ich einfach nicht unter Spass.
    Ein bisschen miteinander lachen, zusammen sein am Abend so virtuell, ja. Aber ich brauch's wirklich nicht, wenn so manche Leute einfach blöde Sprüche unter der Gürtellinie vom Stapel lassen. Das war vor Weihnachten 2007 schon so. Und deshalb war ich dann einfach weg.

  • Also, den Chat finde ich auch nicht so prall. Normale Unterhaltungen sind eigentlich kaum möglich. Ganz oft nur dummes Gelaber. Das muß ich auch nicht haben....


    Klaus findest Du denn das Spiel "Tür auf / Tür zu" :thumbdown: ? Ich fande die Idee ganz witzig und hab's dafür extra in Off-Topic gestellt. Aber ich bin bzgl. der Kommentare nicht auf dem Laufenden...

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • :) Milchstrasse..das Spiel ist schon ok...vielleicht sollten wir für Leute,die sich aufregen ein neues Spiel machen...Teupe hat Recht--!!!--Teupe hat Unrecht--dann würden sich auch andere Spielverderber zu Wort melden...das glaub man... :D

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Zitat

    ... Leider wird von dem Müll auch immer mehr ins Forum getragen siehe Tür auf Tür zu. :thumbdown:


    Die Kritik verstehe ich überhaupt nicht.
    Wo "Off Topic" drüber steht, ist halt off topic drin. Ich frage mich zwar auch, ob der eine oder die andere in "Tür auf, Tür zu" nicht zuviel Lack gesoffen hat :) , aber niemand ist gezwungen, dort zu lesen, und niemand ist gezwungen, dort zu schreiben. Ich finde es sehr gut, dass es hier ne Ecke gibt, die nichts mit DM zu tun hat. Das tut dem Forum doch keinen Abbruch, ganz im Gegenteil. :thumbup:

  • Ok und was kann man also am Chat verbessern ? Also der alte Flashchat kommt ja wieder demnächst, aber ich meine nun Inhaltlich.
    Habt ihr mal wieder reingeguckt ? Viele User mit denen es oft Streit gab, sind nicht mehr im Chat vertreten....
    Jeder der weiß, wie man den Chat verbessern kann, möchte es doch hier bitte schreiben. Bin für jeden Tipp dankbar.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Zitat

    Vielleicht kann man ja wie Joa schon mal vorgeschlagen hat Themenbezogene Chaträume erstellen. Einen mit Kaffeeklatsch und einer mit Diabetesbezogenen Themen. Das eröffnet den unterschiedlichen Usern dann die Möglichkeit zum Chat Ihrer Wahl.

    Gute Sache. Das werd ich so umsetzen. Danke :thumbsup:

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Ich war immer sehr gerne im Chat... es war oft recht lustig.. doch seit das "neue Forum" besteht.. und ich leider kein Java installiert habe.. privat wie auch im büro komme ich nicht mehr in den chat.


    es ist schade, dass man dadurch den Kontakt zu den andern ziemlich verloren hat.


    und dieses problem habe nicht nur ich.. sondern einige andere auch...

  • Wo da auch noch die Frage besteht.--werden die Räume auch wieder zensiert..??--irgentwo muß ja auch mal ne Spaßecke sein..!!!--und wem es zu bunt wird,braucht ja nicht solche Räume besuchen..---!!!

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, die Postings aus dem "off topic" NICHT zu zählen!?!?
    Ich fände es sinnvoll.


    Ich denke hinter dieser Zahl steckt ja schon irgendwie "Wissen" oder "themenbezogenes Interesse"

  • was ich wichtig finden würde ist aber das man evtl mehrere räume gleichzeit aufmachen kann. damit man in mehreren mitlesen kann bzw rein schaun kann und sich den passenden dann raus suchen kann. geht das?