Kosten für Meßgeräte und Teststreifen

  • Der werden dann wieder knapp und der Preis müßte wieder steigen!
    Bei der Börse würde ja schon der verdacht ausreichen!

  • Mit nem bißchen Kreativität fällt mir da einiges ein: statt Tapeten an die Wand nageln, Klamotten draus zaubern, Kloschüsseln erbauen ... reicht das?

    Ja, danke, das reicht :D

    Viele Grüße
    Sebastian

  • Mit nem bißchen Kreativität fällt mir da einiges ein: statt Tapeten an die Wand nageln, Klamotten draus zaubern, Kloschüsseln erbauen ... reicht das?

    Ich stelle mir gerade eine Kloschüssel aus Messgeräten vor... Also ne muss ich nicht haben...... :D

  • Ich stelle mir gerade eine Kloschüssel aus Messgeräten vor... Also ne muss ich nicht haben...... :D


    Wenn es Easys wären wüsste ich schon jemanden der Damit was anfangen kann.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1: