11 wochen kkh...

  • Sunny -mensch ...... Du machst ja Sachen 8| . Ich bin echt geschockt. Drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, daß alles gut weiterläuft. Mensch: 11 Wochen KKH, das hält man ja fast nicht aus....


    Wie lange mußt Du denn jetzt noch durchhalten?

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Oha das hört sich ja nicht gut an,ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.-Wollen wir mal hoffen,das es nichts schlimmeres ist.--wünsche Dir ein ruhiges Sonniges Wochenende-- :)

    LG: Christian...:rolleyes:

  • ohje, auch alles gute von mir plus daumenplattdrücken extra! hoffentlich kannst du das tolle wetter jetzt genießen? :)

  • Oh weh, 11 Wochen lang, du Arme! Aber Hauptsache, dir und dem Mini gehts gut. Wünsche euch alles Gute!

    "Deine Bauchspeicheldrüse hat angerufen, sie kündigt!" :12zeter:


    Für die einen ist es Typ 1-Diabetes, für die anderen erfolgreiches Outsourcing der körpereigenen Insulinproduktion.

  • Oh sunny mensch...11 wochen ist ne lange zeit!


    Bist du jetzt auf urlaub draußen oder darfst du jetzt bis zur geburt draußen bleiben?


    Alles gute für dich und den kleinen!!! Wann hast du termin?


    ganz viele gute wünsche...Lydia (+ kleiner Spielkamerad zu deinem MIni;-))

  • Hey Sunny,


    bald hast du es geschafft und alle Strapazen liegen hinter dir.
    Lass dir ruhig Zeit mit deinen Vorbereitungen und lass es langsam angehen... im Internet zu stöbern/shoppen ist eine gute Idee.
    Machs dir gemütlich und lass dich auch mal verwöhnen.


    Ich wünsche euch alles Gute!

  • Hallo Sunny!


    Oh man! 11 Wochen Krankenhaus?? :( Wenn man das alles hier so liest, hatte ich ja wirklich ein einwandfreie Schwangerschaft. Ich warte jetzt nur noch darauf das es losgeht und das die Geburt dann auch noch recht problemlos verläuft!.. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen :thumbsup: das weiterhin alles gut klappt! Du hast es ja bald hinter dir und dann die größte Belohung für die Anstrengung der letzten Wochen (und Monate) :love:


    Alles Gute, Kerstin!


    [Blockierte Grafik: http://bd.lilypie.com/4ca3p2/.png]

  • Hi Sunny!
    Mach bloß ruhig und verteil lieber schön die Restaufgaben als das du alles selbst machst. Beim Waschen und Einräumen können auch andre zupacken. Ach aber die Muttis wollen ja alles selber zwingen....
    Jedenfalls drück ich ganz fest die Daumen. Genieße das tolle Wetter!


    MlG Steffen