Und schon wieder kein Glück...

  • Ja, so ist das manchmal im Leben. War gestern zum Ultraschall. Eigentlich hätte man ja schon was sehen müssen (9. Woche) aber nix. Der hcg-Wert ist auch viel zu niedrig. Irgendwas ist da nicht i.O.


    Jetzt hat sie mich ganz raschelig gemacht, wegen Verdacht auf Bauchhöhlenschwangerschaft oder ähnliches. Ich meine, irgendwo muß das ja doch geblieben sein? Und es war ja nichts zu sehen auf dem Bildschirm. Gemacht hat sie aber auch nichts weiter.


    Männo.


    Und wir wollen am Sonntag nach Mallorca fliegen. Toll!


    Hat jemand einen Tip für mich?

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Hallo Milchstraße!



    Das tut mir sehr leid für Dich! ;(


    Hat man denn gar gar nix gesehen? Oder nur keinen Embryo?



    Liebe Güße,



    Jenny

  • Hallo Milchstraße
    nicht traurig sein.... :) Was hat denn Dein FA gemeint ????
    Jetzt flieg mal nach Malle und erhole Dich und denke an was anderes ( ich weiß ist nicht so einfach...)schalte ab und nach dem Urlaub sieht man weiter :thumbsup:
    Wünsch dir was
    Lg Elke

    Es gibt Tage, da wünsche ich mir, ich wäre mein Hund.

  • Hallo Anja,


    wenn der hcg-Wert zu niedrig ist, war's wahrscheinlich leider doch nicht's :(, sonst hätte deine FA sicherlich was unternommen! Aber hat sie dir diesbezüglich nichts erklärt?

    Süsse Grüße von dolce!
    :love:




    "Ich kann, weil ich will, was ich muß"

    (Immanuel Kant)

  • Also, ich muß morgen früh nochmal zur Blutabnahme, um zu sehen, ob der Wert steigt oder sinkt.


    Aber für diesen Zeitpunkt ist es schon nicht normal, daß man so gar nichts sieht. Noch nicht mal ein klitzekleines Pünktchen. Habe in meiner Panik vor irgendwelchen Schangerschaften am falschen Ort eben auch im Krankenhaus angerufen. Die haben mich aber auch beruhigt und gemeint, ich solle ruhig in den Urlaub fliegen. Wenn's 'ne Bauchhöhlen- oder Eileiterschwangerschaft wäre, müßte der hcg-Wert zu diesem Zeitpunkt wohl hoch, aber nichts zu finden sein. Na ja.... Und so sieht es eben so aus, als wenn es einfach nicht so richtig geklappt hat.


    Ich glaube, ich muß mal ein ernstes Wort mit dem lieben Gott da oben reden. Was dieses ganze Spektakel soll. Kann es nicht einfach ganz normal klappen oder eben gar nicht klappen? Aber immer dieser Eiertanz. Erst freut man sich und dann wird man doch enttüscht. Echt blöd :thumbdown: .


    Na ja, immerhin haben wir ja schon einen gesunden Filius zu Haus. Ein Zeichen, daß es vielleicht irgendwann doch noch mal klappen könnte.

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Hallo Anja,


    ich glaube du hast den Urlaub ganz schön nötig... versuch ein bisschen abzuspannen und die Tage zu geniessen.
    Ich bin froh zu lesen, wie du mit der Sache umgehst und drück dir für alles was du tust die Daumen.


    Schönen Urlaub und grüß mir die Insel...

  • Hi Anja.


    Kann ich verstehen. Nun gut, ich bin ein Mann und an dieser Stelle ein Primat. Aber das wird schon werden.
    Wir hatten das auch. War was zu sehen aber der HCG war zu niedrig und leichte Blutung. Drei Tage später war nichts mehr zu sehen.
    Voll der Depri. Na gut, dafür haben wir jetzt seit drei Wochen einen 2-jährigen Typ 1 Diabetiker mit im Haus.Hm, macht die Sache auch nicht besser.
    Also ich würde sagen: Genieß den Urlaub und in zwei Monaten neuer Versuch. 8)

  • Na ja, um neue Helden zu zeugen????? Dafür müßte der alte Kram ja erst mal abbluten. Wenn hier bloß mal sowas passieren würde, aber bislang tut sich hier nix. Letzte Regel am 19.03. Das ist 9 Wochen her.


    Anscheinend ist das hcg immer noch zu hoch um abzubluten, aber zu niedrig um als Schwangerschaft durchzugehen. Ganz schön blöd X( .

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Na ja, sie hatte ja etwas die Befürchtung, daß die Schwangerschaft nicht an dem Platz ist, wo sie hingehört. Macht mich irgendwie alles ganz raschelig ?( . Kein Fisch, kein Fleisch... Aber einen richtigen Grund zum Eingreifen hat sie jetzt noch nicht gesehen -wollte mir den Urlaub gönnen. Schmerzen habe ich ja auch nicht.


    Aber wenn ich wiederkomme und sich bis dahin nichts getan hat, werde ich auf einen Eingriff bestehen, um das Spektakel zu beenden.


    Mein Insulinbedarf ist auch noch superhoch. Von 29 Einheit 'Basal' auf 50 Einheiten. Mir grault schon davor, wenn das alles wieder zurückgeht. Da sind UZ ja schon wieder vorprogrammiert

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.