Solianis Monitoring AG

  • Und nach Zulassung und Markteinführung bezahlen die KK das erst mal eh nicht weil sie die Testphase abwarten wollen (die so nicht stattfindet weil sie es ja niemandem bezahlen) und danach entscheidet dann der Sawicki wieder daß das alles zu teuer ist und wir das nicht brauchen weil es uns keine Vorteile und der "Gemeinschaft" nur Kosten bringt....

  • Habe ich gerade auf DiabetesKids gesehen ... ... "Stand der Technik" ...


    Ich glaub da ist Diabetes Kids mächtig auf den Leim gekrochen?


    Ich jedenfalls hätte das Gerät denn gerne als Peking-Ente serviert.


    Aber die Aktien von Solanis werde ich sicher nicht kaufen. :whistling:


    Gruß
    Joa

  • Hallo Miteinander,


    habe mir die Seiten angesehen und leider gewisse Paralellen zu dem Anlagebetrugsfall "Pendra" festgestellt.
    Ich bin Realist, glaube nicht, dass es je eine Möglichkeit geben wird, dass man den 'BZ' invarsiv messen kann.
    Für Leute die Pendra nicht kennen einige Paralellen:


    "Pendra" war ein nichtinvarsives BZ-Messsystem, welches mittels Hautsensor einen Rückschluss auf den 'BZ' errechnete.
    "Pendra" funktionierte nie!
    "Pendra" wurde auch von einer Schweizer Bank gefördert.
    Als man schon lange wusste, dass dieses System nicht funktioniert und auch nicht funktionieren wird, haben die Firmeninhaber aber weiter die Markteinführung erklärt.
    Dies nur aus einem Grund, damit der Zulauf von Investoren nicht versiegt, denn der Markt für das System ist riesig, folglich die Spekulationsgewinne exorbitant!
    Warum sollte man als Firmeneigner erklären, dass das System erledigt ist, wenn die Investoren schlangestehen?
    Man ließ die Investoren einzahlen, bis das Kartenhaus zusammenfiel.
    Das war also ein ganz normales Betrugsdelikt.
    Das kann man vielleicht alles noch nachlesen im Netz. (das aber mehr auf Börsenseiten)
    Es gibt auch vielleicht noch die Seiten des Düsseldorfer Professors, welcher dieses System im klinischen Test hatte, mit erschreckendem Ergebnis. (das waren einige Videos auf Englisch)


    Sorry, aber ich bin nur Realist, glaube nicht an Wunder.

  • :16danke: :16danke: :16danke:
    Danke, das ist ja echt interessant.


    Ich hatte auch ein bißchen gegoogelt, und von der Schweizer Bank gelesen. Das klang ja nicht schlecht, aber wenn man sich den "Fall Pendra" vor Augen hält, ist die Sache ziemlich heiß. :angry:


  • Natürlich, nicht invarsiv ist gemeint.


    Da irritiert wahrscheinlich oft die Ähnlichkeit zu inversiv oder Inversion(swetterlage).
    Invasiv ist aber in Verbindung mit Invasion stehend.


    Gruß
    Joa