Bundesliga Tippspiel

  • Hallo, kann es sein das das Tippspiel nicht richtig funktioniert, ich kann keine Tipps für den 9.Spieltag abgeben bzw meine abgegebenen vom 8. Spieltag nicht anschauen. Die Rangliste läßt sich auch nicht ansehen. Wäre Toll wenn das bald wieder gehen würde.




    !! LIEBER STEHEND STERBEN ALS KNIEND LEBEN !!

  • Eingentlich sollte es schon wieder gehen. Ich bin jedoch zur Zeit mit der Firma in Wien unterwegs und daher ist alles nicht so gekommen wie geplant. Morgen bin ich wieder zu Hause und dann mache ich mich gleich ran. Bis zum Samstag könnt ihr Tipps abgeben. Einfach mal Freitag abend reingucken.
    Die alte Tabelle mit den Punkten usw ist alles gesichert und ich füge die Punkte dann hier noch zu.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Hallo,

    habe heute abend keine Zeit, daher hier mein Tipp:

    Bochum gegen Gladbach 2 : 0

    Hoffe das geht so in Ordnung und kann nachgetragen werden.

    Gruß
    Christoffer

  • Ok dann tippe ich mal genauso,


    Gladbach gewinnt 2:1 gegen Bochum




    !! LIEBER STEHEND STERBEN ALS KNIEND LEBEN !!

  • Hallo,


    alle die hier das Freitagspiel tippten, lagen daneben.


    Erstaunlich, habe gerade getippt und was sah ich.


    Viele haben dort richtig das Spiel Bochum gegen Gladbach getippt :D


    Gruß
    Christoffer

  • ist halt immer schön wenn man nach dem Spiel tippen kann :D:D:D:D




    !! LIEBER STEHEND STERBEN ALS KNIEND LEBEN !!

  • habe ich auch:D:D:D ne spaß
    hatte eigentlich gedacht das gladbach gewinnt, war ja auch knapp dran




    !! LIEBER STEHEND STERBEN ALS KNIEND LEBEN !!

  • Wo bleiben meine 3 Punkte :D

    Dann hole ich Sie mir eben anders!! Dirk kannst du bitte die Partie Frankfurt gegen Karlsruhe
    und das Sonntagsspiel vom 8. Spieltag buchen:D:D:D:D:D

  • Hallo, jau morgen buche ich die Spiele nach. Bin jetzt noch auf der Arbeit und hinterher gleich unterwegs. Morgen wird dann alles nachgeholt. Einfach erstmal für morgen tippen.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Mach Dir keinen Stress. So war das nicht gemeint. Hauptsache die beiden Spiele werden irdendwann gebucht.
    Wenn du meine Tipps bei den beiden Spielen siehst, wirst du meine :D verstehen.

    Getippt habe ich schon.

    Gruß
    Christoffer

  • Hallo Christoffer,


    es haben sich doch einige Fehler im Tippspiel eingeschlichen und wir arbeiten dran damit das Tippspiel bald wieder online geschaltet werden kann.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Hallo,

    will ja nicht drängeln aber heute abend wird gespielt. Klappt es heute noch? Sonst wäre mein Vorschlag einen Thread zu eröffen oder noch besser im Bereich Interessengemeinschaft unsere Tipps abzugeben. Aber, sollte es dazu kommen und zum Beispiel morgen klappt das Tippspiel erst dann wehe es wird wieder von folgend leuten .....:D das Endergebnis und nicht der zuvor abgegeben Tipp eingetragen.

    Gruß
    Christoffer