Datenbank für Kohlenhydrate / BE

  • Ich hab mal eine Frage, kann man hier im Forum eine Datenbank für Kohlenhydrate/BE/usw einbauen?


    Ich fange jedes mal neu an bestimmte Lebensmittel im Internet nachzuschlagen, oder gibt es so etwas schon wo anders?



    Habe noch eine Frage zum Chat gehört hier zwar nicht hin aber. Kann ich den Chat auch mit einem externen Programm öffnen, das Flash Fenster ist ein graus(unter MacOS). Mir geht es um die Zugangsdaten, Programm suche ich mir dann selber.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Hallo!


    Das mit einer Datenbank würde ich auch eine extrem gute Idee finden :6yes:. Ich habe mir zwar schon einige Sachen zusammengesammelt und als Ordner im PC hinterlegt, aber so eine Bank auf die wir alle zugreifen können, wäre schon super!


    LG


    Tina

  • Hallo, also eine BE-Datenbank ist bereits Installiert, aber noch nicht Online gestellt. SIe ist auch noch Leer. Das Problem ist dabei wer pflegt dort sachen ein ? WIr Admin und Mods sind einfach zu wenig um so eine Datenbank voll zu machen. Da müssten sich schon einige User bereit erklären dort DInge ab und zu einzutragen.... Also ich könnte sie am Wochenende einstellen dann könnte man damit ab Freitag arbeiten.

    Zum Chat.

    Klicke oben in der Navigation auf NÜTZLICHE LINKS und dann auf CHATRAUM (EXTERN)

    oder:

    Klicke auf Chat und dann oben auf CHAT IM EXTERNEN FENSTER ÖFFNEN (Siehe Anhang)

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Hallo ich habe mal das BE-Lexikon online gestellt. Ihr könnt es euch ja mal angucken und wer Lust hat etwas eintragen. Links im Menü und unter "Nützliche Links" -> BE-LEXIKON

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben