Teupe - Themen

  • Zitat von sera;227424

    Na, na Chris. Ich vermisse die Beiträge vom Klaus.
    Das ist keine gute Art Leuten eine mitzugeben, die gar nimmer da sind.

    --Die haben ja selbst gewählt und sind von dannen gezogen.-Und ich bleibe bei meiner Meinung--zwischen Tipp und Einstellungen bzw. Therapievorschlägen gibt es noch Unterschiede.-Aber wir stehen ja vor einer Lösung.--Eine Tummel "T" Ecke wird es vielleicht geben und das ist die Lösung dann.-;)

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Hallo .



    Es ist wohl so ; dass wir hier im ''Teupe'' in einem Erwachsenen – Kindergarten sind !! .



    Geht es nicht , dass die die mit Teupe nichts zu tun haben wollen / möchten – in diesen
    Programmen nichts und aber nichts schreiben ???? , vor allem Wörter die wirklich ziemlich
    unterhalb ..... sind !!!! . Mal eine Frage an euch .



    Ich persönlich habe auch nichts mit dem Teupe oder seinem Dorf zu tun , mache mir mein
    eigenes Bild von ihm und schreibe dieses nicht in der Öffentlichkeit ( Habe in sofern kein
    schlechtes Bild von ihm weil ja scheinbar auch große Firmen / Konzerne auf ihn zurückgreifen wie
    z.B. Accu – Chek mit dem neuen Spirit Combo Programm ) weil es nur gegenseitig zum Streit
    kommt – finde ich und wahrscheinlich auch vieeeeeeeeeeeeele andere sehr sehr negativ .
    Wahrscheinlich kommt auf dieses geschriebenes wieder einmal das Wort –
    Meinungsverschiedenheit – ; ''ja mei'' , Meinungsverschiedenheit hin und her – aber mussssss es
    denn wirklich sein und können die die ihn nicht mögen oder es nicht lesen möchten ; einfach
    überlesen und schon ist Ruhe und keinProgramm muss mehr geschlossen werden !! . Bin mal
    ganz bespannt was geantwortet wird - ich zumindest werde auf .......... nicht mehr antworten .



    Gruss
    Thomas

    Das Pseudonym '' Thoms '' gehört Nicht zu mir !!!! ;)

  • Der Mensch ist ein Herdentier und schließt sich gern anderen Meinungen an (mögen diese nun erwiesen sein oder nicht). Ich kenn den Doktor auch nicht persönlich, hab aber mittlerweile genug gelesen, was mich dazu veranlasst hat, mir eine eher negative Meinung über diesen Menschen zu bilden. Ein kleiner Punkt ist nur, dass ich einige Passagen auf seiner HP sehr widersprüchlich finde. Was ja in der Vergangenheit auch schon des Öferen angemerkt wurde: im Grunde ist nicht der Arzt selber das "Problem", sondern eher die Patienten, die ihn so in den Himmel heben.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat

    im Grunde ist nicht der Arzt selber das "Problem", sondern eher die Patienten, die ihn so in den Himmel heben.



    oder die Patienten, die über ihn und seine Regelwerke urteilen, obwohl sie beides nicht kennen

  • Wie man's auch dreht und wendet, man wird eh auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.:p

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • *Offtopic an*


    Ich hätt auch gerne 'nen eigenen Fred, um meinem Dok, der mich eingestellt hat, zu huldigen. Sorry, just kidding.:rolleyes:


    *Offtopic aus*

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Fragile,

    mir gehts nicht um das Huldigen, sondern um den Austausch über Teupes Therapieansätze. Ist das so schwer zu verstehen? Warum musst Du in diesem Thema eigentlich mitmischen? Hast Du irgendwas Konstruktives beizutragen?

    Ausserdem, wenn ich Deine Einstellung so mitverfolge, würde ich an Deiner Stelle Deinen Doc bestimmt nicht huldigen.

  • Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;) DAS WAR SPASS, nichts anderes heißt "just kidding". Und sorry, dies ist ein Forum, in dem Leute nunmal ihre Meinung mitteilen. Desweiteren ist mein jetziger Arzt nicht derjenige, der mich eingestellt hat, nur so für's Protokoll.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Es ist mal wieder soweit, dieser Thread wird geschlossen, die meistens abgegebenen Postings haben nichts mit dem Eingangsthreads zu tun. Wir sind ein öffentliches und privat finanziertes Forum. Einen separaten Bereich für eine bestimmte Person wollen wir nicht einrichten. Das Internet gibt jedem die Möglichkeit sich über verschiedene Themen zu informieren und die Links per Email oder PN auszutauschen. In Deutschland gibt es bestimmt eine Vielzahl von guten oder sehr guten Diabetologen, weshalb wir auch eine Linkliste, welcher jeder User füllen kann, eingerichtet. Damit sollte das Thema abgeschlossen sein. :topicclosed:


    Hans & Dirk


    Administration Insulinclub.de

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Vor allem sollte man nicht vergessen, dass man die Zustimmung von Doc Teupe braucht !
    Man kann nicht einfach ein Forum eröffnen mit dem Namen "Teupe". Da der Name "Teupe", Herrn Teupe gehört.
    Ob er es gern hat, seine Behandlungsmethoden die er über Jahre gesammelt hat, der breiten Masse zur Verfügung zu stellen ? Ich kann es mir fast nicht vorstellen.

    Teupe Threads machen im Forum nicht mal 10 % aus. Das Thema kommt laut unser Statistik alle paar Wochen bzw ab und an alle paar Monate einmal auf. Wir sehen keinen Grund zu handeln.


    Vor allem:


    Wenn sich die Nicht-Teupe-Fans einfach bei Teupe Themen zurückhalten würden, wäre das Problem gelöst !

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben