Wünsche für das Neue Jahr

  • Euch allen ein supergesundes Neues Jahr und Viel Spass und Freude im Leben!!!!!!!



    PS: Mein erstes Silvester ohne Drogen und Alkohol...:9engel_3:nicht ein Schluck:9engel_3:... dafür hab ich umso mehr Zeit mit meinem Kleinen verbracht und alles viel schöner empfunden... :6yes::6yes::6yes: Ich danke euch für die Unterstützung die ihr mir bis jetzt schon gegeben habt... werde mich ab nächste Woche öfter mal i Chat blicken lassen um euch besser kennenzulernen...


    LG Frank:D

  • Auch ich wünsche euch allen ein buntes, schillerndes und rundherum gutes Neues Jahr und die nötige Energie, um den Wunsch nach einer besseren Diabetes-Einstellung auch wirklich mal IN DIE TAT UMZUSETZEN:-))

    In diesem Sinn herzlichst

    Grit

  • hey ihr süßen,

    bin grad ausm koma erwacht, und hab als erste an euch gedacht...

    ich wünsche für 2009 euch allen alles liebe und gute...vor allem allzeit gute werte!

    freue mich auf viele sinnige und unsinnige auseinandersetzungen mit euch...*gg*

  • Ich möchte auch allen ein wunderschönes, erfolgreiches, glückliches und gute-Werte Jahr wünschen.


    LG Heike