Wünsche für das Neue Jahr

  • Hallo liebe Typ1er!
    Ich bin schon ziemlich lang hier im Forum unterwegs und hab euch alle mit euren Eigenheiten, euren Vorlieben, euren Spleens, euren Wutausbrüchen, eurer Liebenswürdigkeit und eurer Hilfsbereitschaft kennen und lieben und bei Leutchen mit gegenläufigen Meinungen zumindest akzeptieren gelernt.
    Hier im Forum hab ich echt viel gelernt was ich brauche um mit der doofen Krankheit umzugehen.
    Dirks und Hakus Arbeit am Forum hat sich für mich ausgezahlt und ich zolle ihrem Engagement hohe Anerkennung.
    Aber genau so muss ich mich bei vielen anderen Leuten bedanken die mir ihr Wissen direkt oder indirekt vermittelt haben. Dazu gehören auffallend viele Leute die hier leider nicht mehr Mitglied sind, etwa wie der Blaue Klaus, Joa und SabineS die mir ihre Kenntnisse weitergegeben haben. Oder Leuten wie Surferin oder unknown die glücklicherweise noch hier sind. Dabei hab ich letztendlich auch von deren Schulung profitiert, und ....danke darum auch an diese Quellen :6yes:.
    °°°°°.... schnurzpiepegal wie die heißen ...... °°°°°°°


    Was ich mir für das Neue Jahr wünsche?
    Mehr Gelassenheit und mehr Toleranz und weniger sinnlose Aufregung
    DENKT DRAN EH IHR WIEDER AUFEINANDER LOS GEHT: WIR SITZEN ALLE IM SELBEN BOOT


    Ich wünsch allen Fragestellern, Beantwortern, nur Lesern & Admins ein



    GESUNDES NEUES JAHR


    STEFFEN

  • Grundsätzlich möchte ich sagen, dass es Sinn eines Forums ist, als Betroffene(r) seine Erfahrungen zu einem bestimmten Thema sachlich einzubringen, deren Grundlage die unterschiedlichsten Schulungen sein können. Diese zu beurteilen steht uns nicht zu.


    Deshalb schlage ich vor, künftig die Namensnennung der jeweiligen Diabetologen zu vermeiden, da dies ohne jede Relevanz ist. Es geht um die Sache bzw. das Problem und um sonst gar nichts.


    Ich wünsche Euch allen ein gutes, friedvolles Neues Jahr.


    VG Pierre

  • Joa ist weg? Das hatte ich gar nicht mitbekommen :confused:. Wer beantwortet denn dann meine dummen Sportfragen (und schickt mich in den April)? :11weinen2:


    Wünsche euch auch allen ein gutes neues Jahr, wenig Ärger mit dem Diabetes und umso mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens :).

    "Deine Bauchspeicheldrüse hat angerufen, sie kündigt!" :12zeter:


    Für die einen ist es Typ 1-Diabetes, für die anderen erfolgreiches Outsourcing der körpereigenen Insulinproduktion.

  • Das Jahr 2008 neigt sich dem Ende zu, bald heisst es 2009, Zeit für einen kurzen Rückblick im Insulinclub.



    • Im Jahre 2008 gab es 754 neue Registrierungen
    • Das Thema mit den meisten Antworten war: [Ich kauf ein ü]
    • Am meisten betrachtetes Thema 2008 war: [Welchen Beruf übt ihr aus?]
    • Beliebtestes Forum: [Allgemeines und ICT]
    • durchschnittlich wurden 130 Themen im Monat erstellt
    • durchschnittlich 56 Beiträge am Tag geschrieben
    • durchschnittlich 2,5 neue User registrierten sich täglich
    • wir hatten 2008 täglich zwischen 700 und 1000 Besucher
    • und ca 18.000 Seitenaufrufe



    Wir wissen das NUR WIR alle ZUSAMMEN dieses möglich gemacht haben und sagen dafür hier einmal DANKE !!!


    Wir bedanken uns für ein tolles Forumjahr 2008 !
    Wir wünschen allen Usern und Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Erfolg, viel Glück und Gesundheit im Jahr 2009.
    Wir freuen uns auf das nächste Jahr, auf weitere spannende Erfahrungen, Tipps und auf eine Menge Spaß !


    Vielen Dank für die tolle Gemeinschaft hier sagen....


    Dirk & Hans

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Euch allen ein wunderschönes und vor allem gesundes neues Jahr 2009 !!! :w2:


    Jürgen

  • ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Was 2009 für uns bringen wird, steht noch in den Sternen, ich hoffe aber, dass es nur das Beste ist.

    Viele Grüße
    Sebastian

  • Was torkelt so spät durch nacht und wind
    es ist ein glücksschwein das lallt und singt
    es wünscht
    dir nur eines und das ist klar
    alles gute im neuen jahr

  • Wünsche allen Lesern ein Happy New Year :6yes:



    Jens

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Auch ich wünsche allen ein gutes Jahr 2009! Auf das eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr alle
    gesund bleibt.


    LG
    Cando

  • happy new year!!!!!!!!!!!!!:thumb_party-streame:thumb_party-streame:thumb_party-streame


    Süsse Grüße von dolce!
    :love:




    "Ich kann, weil ich will, was ich muß"

    (Immanuel Kant)

  • :thumb_party-streameHallo :schild0015::knuddel:Alles gute für 2009 wünsch ich alle.:6yes::w3::w2::thumb_party-streame

    liebe Grüsse Conny :schild0027:

  • Von mir auch ein
    Frohes neues Jahr!!!:schild0015:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
    gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.:9engel_3:

  • ich wünsche auch allen alles Gute im neuen Jahr.
    Für 2009 hät ich einen Wunsch könnte nicht irgendwo als Link oder in der Leiste die Umrechnungstabelle mg/dl in mmol sein. Beim Lesen ist es immer schwierig einen Bezug zu den Werten mg/dl zu finden für mich aus den Osten. und eigentlich ist mmol/l auch die Europa Maßeinheit vielleicht bekommt ihr es hin.:6yes:

    vroni :help:

    Samsung A 12