Was schnuckeliges: True2go & Sidekick

  • Hui, es geht noch kleiner? Schick sind die. Aus welchem Grund sind die in Deutschland nicht zugelassen?

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Cooles Dingelchen:6yes:. Es fehlt nur noch, dass auf dem Messgerät zusammen mit dem BZ-Ergebnis Datum und Uhrzeit mitangezeigt wird für die History/fürs Memory. Dann wär das Ding perfekt und das Messgerät schlechthin.
    Die Rekapitulierung der Werte im Nachhinein finde ich bei diesem BZ-Messgerätesystem etwas verwirrend.

    Liebe Grüsse,
    Surferin

  • Die Dinger gibt es soweit ich weis etwa 2 Jahre auf dem Ami Markt, sind sicher praktisch für unetrwegs, braucht man nicht mehr soviel mitzuschleppen, allerdings erhöht es auch den Müllberg, aber die Amis sind ja dafür bekannt.....

    Da fällt mir noch ein die Testreifen für das True2Go sehen genau gleich aus wie die für den WellionTrueTrack. In Amiland heisst ein Messgerät TrueTrack und hat diese Testreifen, überlege mir jetzt gerade, da könnte man doch so ein Gerät in Amiland bestellen und es dann mit den Testreifen die man in D auch bekommt, immer wieder auffüllen für unterwegs.

  • Zitat von smily;231612

    Die Dinger gibt es soweit ich weis etwa 2 Jahre auf dem Ami Markt, sind sicher praktisch für unetrwegs, braucht man nicht mehr soviel mitzuschleppen, allerdings erhöht es auch den Müllberg, aber die Amis sind ja dafür bekannt.....


    Warum erhöht sich da der Müllberg? Das Messgerät ist natürlich nicht mit der Dose verbunden.



    Gruß aus Nürnberg,
    . . . . .Klaus

  • Zitat von sesom;231620

    Warum erhöht sich da der Müllberg? Das Messgerät ist natürlich nicht mit der Dose verbunden.


    Gruß aus Nürnberg,
    . . . . .Klaus




    das True2go nicht, das ist super, aber beim sidekick kann man den Deckel nicht abschrauben.

  • ich find das auch eine super idee! da wuerd ich sofort mein freestyle weg schmeissen :-)
    noch besser waere nur eine implantierte messung mit RFID chip :p

  • Bei der Bezeichnung "Sidekick" muß ich aus irgendeinem Grund an etwas denken, was absolut nichts mit der BZ-Messung zu tun hat ... nämlich an den Vorgänger vom BlackBerry bei der Telekom, den Sidekick. Der hat aber optisch ein ganz anders Größenverhältnis! ;)

  • Zitat von smily;231612

    Da fällt mir noch ein die Testreifen für das True2Go sehen genau gleich aus wie die für den WellionTrueTrack. In Amiland heisst ein Messgerät TrueTrack und hat diese Testreifen, überlege mir jetzt gerade, da könnte man doch so ein Gerät in Amiland bestellen und es dann mit den Testreifen die man in D auch bekommt, immer wieder auffüllen für unterwegs.


    Hallo,
    meinst Du die Teststreifen für das Wellion True Track? Die Teststreifen für das True2Go sehen schon anders aus und es werden auch unterschiedliche Streifen angeboten.
    True Track Teststreifen
    True2Go Teststreifen


    Hat schon jemand praktische Erfahren mit dem True2Go gemacht?


    Gruß
    Thomas

  • Das sieht a niedlich aus.
    Mir persönlich wäre das Gerät aber zu klein.
    Vom Design her sagt es mir auch eher nicht zu.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Und die Firma, die das Gerät vertreibt, heisst Home Diagnostics oder wie?
    Also bei uns ist das Gerät überhaupt nicht zu bekommen.... :confused:


    Wäre mal interessant, ob ein bei uns namhafter Hersteller auch so was in Planung hat. Wäre auf alle Fälle eine Marktlücke.
    Mich hätten sie als Kunde sicher! :D

  • Wenn die Teststreifenfrage geklärt ist, wäre es gar kein Problem. Das Gerät kostet drüben nur ein paar Euro, da fallen beim Kauf nicht mal Zoll und Steuer an.


    Für unterwegs (beim Sport, Ski fahren ....) hat es die perfekte Größe!


    Gruß
    Thomas