Nüchternwert

  • rein mit 92 und nach Chaoswerten vorher lief schon seit Stunden TBR mit 130 Prozent, was in der Nacht dann zu viel wurde -
    raus mit 49.


    Fazit: Mit CGM wäre das nicht passiert, gell sweetboy .O)

    Easy come, easy go.

  • Rein mit 106


    und raus mit 97 mit nur kleinem Buckel um 5:00; kommt wohl noch von der Winterzeitumstellung.


    Gell sera, so ein Dexcom-Sensor deckt doch so manch sonst verborgenes Geschehen auf.


    Aber richtig reagieren mußt halt selbst.


    :gutenmorgen:

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • Rein mit ??? und raus mit 126.... Knapp 48h zu Hause und der BZ läuft schon wieder.... So gehört sich das... Nächste Woche gibt es dann Sensor...


    Na, das hört sich doch super an, Yvonne. Dann kann es ja wieder aufwärts gehen.


    Bei mir läuft es seit 1 Woche fast bilderbuchmäßig, weiß auch nicht warum (dreimalaufholzgeklopft).


    Gestern rein mit 85, raus mit 80.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Rein mit 145 + Restbolus + 0,8 Korrektur


    Raus mit 95

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • Nachdem der gestrige Abend wieder nen paar 200er zu bieten hatte kam dann der Verstopfungsalarm, ok, gewechselt und mit 227 und Korrektur dann ins Bett, hab jedoch vergessen die Pumpe wieder auf 150% zu stellen, naja nu. Morgens dann 167 gehabt, die korrigiert Pumpe auf 150% gestellt und dann später 124, 112 und nun nach ner Stunde nachdem ich bei McDonalds was gegessen hab 134. Bin ich mit zufrieden, hoffe ich kann bald wieder meine normale BR laufen lassen. Tschakka ^^

  • rein mit 98


    raus mit 100


    war das eine Woche :hechel: :thumbdown: :devil:

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 156 und noch Restbolus


    so um 3 dann 50 und CGM- Alarm und ein paar Gummiteddies + Cola


    Raus mit 80

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !