Nüchternwert

  • Rein mit 98 ( CGM 95 ) nach ausgiebigem Weinstubenbesuch


    Raus mit 97 ( CGM 98 )


    Sollte wohl öfter die BZ- Verbesserung einem Gläschen mehr anvertrauen!

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • rein mit 83 und ein Stück Duplo


    raus mit 89

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Arrrrrrggghhh ich hasse die Umstellung auf ohne Sensor.... Rein mit 111 und raus mit 171... Dieser Infekt nervt... Über Tag laufen die Werte gut, aber nachts...???

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Das war mal fast perfekt.
    Rein mit 69 und TBR -50% für 1 Std. - (dazwischen mal punktuell den Wecker gestellt um die BR zu überprüfen) -
    raus dann mit 70. Bin zufrieden.

    Easy come, easy go.

  • @Amedo
    Mich motiviert der Thread. Allein schon, dass ich mich mit (meinen) Rein-Werten befasse im Verhältnis dazu, wie ich in der Früh rauskomme, verbessert meine Einstellung ungemein. In Zeiten wo ich alles schleifen lasse, interessiert mich der Abendwert kein bisschen.


    Und es macht Spaß auf diese Art mit netten Leuten smallzutalken.
    Nicht alles so bierernst nehmen :O)

    Easy come, easy go.

  • Ich seh es genau wie sera.... Es tut in den Phasen wo es mir nicht soooo gut geht auch gut zu wissen, daß ich mit dem Problem nicht alleine da steh... Es baut mich dann auf und ich gewinne wieder Motivation dazu...

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Dieser Infekt nervt...

    Ist zwar blöd für Dich, aber ich bin froh, dass ich nicht allein damit bin. :blush:
    Wenn ichs nicht besser wüßte, hätte ich grad zeitweise das Gefühl Wasser statt Insulin zu verwenden.

    cu
    Jürgen
    . Inschrift einer Schulbank im Physiksaal: "He, Ihr da, Ohm! - Macht doch watt Ihr volt!"

  • Rein mit 106 ( CGM 109 )


    Raus mit 85 ( CGM 79 )


    Dexcom-Sensor liefert nunmehr seit 23 Tagen gute Werte!!!!

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • Vorgestern rein mit 98 und raus mit 92 nach Dauerweißwurstessen mit Angie und Horst und nur 3 Stunden Schlaf.


    Gestern rein mit 109, raus mit 71. Und jetzt in die Arbeit.


    Euch allen einen schönen gemütlichen Sonntag!

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • rein mit 87


    raus mit 83

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 126


    Raus mit 93 ( CGM 90, klebt immer noch und liefert Klasse- Werte am 26. Tag!!!! )

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • Na denn, werde künftig wohl wieder mehr lesen, als ironische oder provokative Kommentare abgeben und mir meine eigenen Gedanken über die Einsteller und deren jeweiligen Einträge machen.


    Na, der Vorsatz hat ja nicht lange angehalten....


    Lass` uns doch unseren Spaß.


    Rein mit 93, raus mit 76.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.