Nüchternwert

  • Erstmal gute besserung an alle fiebrig-grippig-schnuppfig-hustigen...

    rein mit 130 (spätes abendessen 4 be und 5,6 ie)
    raus mit 90...:6yes:

    passt doch...

    glg

  • rein mit 144
    raus mit 70

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 154, 1 IE Korrektur und 6 IE Lantus.
    Raus mit 100. :6yes:

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • rein mit 123, noch wirkendem bolus - TBR 110%
    raus mit 89 - TBR bleibt auf 110% - bin krank...:7no:


    aber hatte ich schon erwähnt, das ich die TemporäreBasalRate liebe!!!:D

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • @Morgenstern: Solche Begriffe sind für mich abstrakt. Aber man wächst offensichtlich schnell in die Terminologie hinein. Scheint bei dir ja wirklich gut zu laufen. :6yes:


    Gestern hatte ich einen sehr genussreichen Nachmittag und Abend mit Kinobesuch und Essen. Von daher bin ich zufrieden, beim Zubettgehen bei 63 gelandet zu sein. Mit einer 1 BE Gummibärchen und einer langsamen halben BE ins Bett, zwischendurch aufgewacht und 112 gemessen. :6yes: Wieder eingeschlafen und nach drei Stunden mit 93 aufgestanden. :6yes:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 78
    3:15 Uhr 165 + 1 IE
    Raus mit 47 Mist :mad:

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • OFF-TOPIC:


    Zitat von Jamuna;337789

    @Morgenstern: Solche Begriffe sind für mich abstrakt. Aber man wächst offensichtlich schnell in die Terminologie hinein. Scheint bei dir ja wirklich gut zu laufen. :6yes:


    hihi...ja jamuna...da wächste man schneller rein als gedacht!!!:D
    das schöne an der TBR ist, dass man die basalrate eben ganz schnell mal erhöhen oder nieriger machen kann.
    so kann man sich an gegebenheiten wie krank sein und den hormonhaushalt besser anpassen. das ist schon echt toll!!!


    aber bei dir scheint es gerade auch echt besser zu werden!!!
    schön...das freut mich!!!:6yes:

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • Rein mit 113 und 14 IE Levemir, raus mit 57. Bißchen knapp aber ok. Besser, als das ständige frühmorgendliche Korrigieren.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Jaja, TBR for President. :D:D:D


    Ohne die wär ich derzeit auch aufgeschmissen. Seit Montag weiß ich auch endlich warum mein Bedarf sinkt und sinkt und sinkt. Natürlich ist auch eine Up-Regulation im Spiel, aber das eigentliche Problem ist mein Magen. Mein chronische Schleimhautentzündung ist akut geworden und ich habe das Piecken und Drücken ignoriert weil ich das ja immer mal habe. Hat darin geendet das ich gestern außer Zwieback nichts bei mir behielt. :(


    Hypos nehm ich weniger war und deswegen "schieße" ich mich Nachts lieber zu hoch.


    Rein 160
    Raus 198

    Das ganze mit 65% TBR, also 10IE, sowenig brauchte ich noch nie.

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • rein mit 88 und 1 KE
    raus mit 94

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 394 (:eek:), 5 IE Korrektur und 6 IE Lantus.
    Zwischenmessung um 3 Uhr: 279 -> nochmal 2 IE Korrektur.
    Raus mit 219, Tages-Lantus von 12 auf 13 IE erhöht.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Rein mit 180, 2 IE Korrektur und 14 IE Levemir, raus mit 103.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • rein mit 168, noch wirkendem bolus - TBR 120%
    raus mit 81 - immernoch dolle rotzepiepe - TBR weiter auf 120%


    @lilith....ja die TBR ist der absolute hammer!!!:6yes::6yes::6yes:
    gehts dir jetzt wieder besser???

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • Morgähn :)


    ja die Omeprazol 40mg schlagen an, pieckt und drückt zwar noch ganz ordentlich, aber nicht mehr ganz so heftig wie die letzten Tage. Die Übelkeit ist auch besser, scheinbar schlägts auch schon durch, den die Boli passen wieder besser. Basal habe ich auch wieder einwenig erhöht, gestern abend und heute laufe/lief ich auf 85% TBR.


    Rein 104 2KE Banane
    3:20 182 1,4IE Korrektur
    Raus um 10:30 :) 100


    Muß die nächste Zeit mein Ziel einwenig höher ansetzen wegen der UZ Wahrnehmung, die 100 sind ok, aber darunter möchte ich erstmal nicht landen.


    lg Jana

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Rein mit 179 und 1 IE Korrektur
    2.00 Uhr 108
    4.30 Uhr 122
    Raus mit 94

    Gute Besserung allen "Rotzepiepen" und Magenkranken :D

    Zur Grippe kam bei mir gestern noch ein Mageninfekt.
    Wertechaos pur.
    In der Nacht davor und Vormittags noch TBR auf 120 %, dann wirklich schlagartig Dauer-UZ und Pumpe
    für 3 Stunden ganz aus.

    Nun scheint das Schlimmste vorbei zu sein und der Bedarf + Werte normalisieren sich.

    Es spielt keine Rolle, ob das, woran du glaubst, zutrifft. Entscheidend ist, ob es dir hilft.“

  • Danke Tionja, dir auch gute Besserung. KLingt irgendwie auch wenig lustig was du hinter dir hast. Ich koch uns allen mal nen leckren Ingwer-Grüntee. :) :D

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Zitat von Lilith;338167

    Danke Tionja, dir auch gute Besserung. KLingt irgendwie auch wenig lustig was du hinter dir hast. Ich koch uns allen mal nen leckren Ingwer-Grüntee. :) :D


    jipppiiiieee!!!!
    immer her damit!!!:D

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • Gestern nur halb ausgezogen, noch keine Zähne geputzt und geschminkt mich "nur mal kurz" todmüde ins Bett gelegt, dabei eingeschlafen, ohne zu messen, um 4 Uhr morgens aufgewacht, 119 gemessen, Zähne geputzt und weiter gepennt, um 7.30 Uhr 111. Hach, ist das schön, dass ich für die verschlafene Messung nicht büßen musste. :)

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."