Nüchternwert

  • rein mit 160 und Korrektur
    raus mit 102

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Ich kann beides bestätigen.


    Unter 60-70: Hypo
    Unter Durschnittswert -100: Hypogefühl

    Hey Druno,


    was für Messgerät hast Du denn. Bei den meisten musst Du noch 10 abziehen um auf den echten Wert zu kommen!


    Somit fährst Du ganz schön scharfe Kante!

    let the sun shine

  • 351 mg/dl, son Mist. Wird immer schlimmer. Ich will das CGM zurück, verdammt!


    Ja, mein BZ benimmt sich beim CGM auch meist vorbildlich :hmmmm:


    rein mit 41 und 3 KE (habe mich nur ein bißchen bewegt...)
    raus mit 96

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 99, +0,7BE Finn Crisp nach 45 Min. Spaziergang
    raus mit 97


    Tag vorher:
    rein mit 145
    5:10h: 74, +0,6BE TZ
    raus mit 115

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • Rein mit 94 nach 35 Min. Spaziergang, + 1BE Finn Crisp
    raus mit 91

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • 44 mg/dl um fünf, na gibt schlimmeres. Dafür kann ich gleich mitn Frühstück reinhauen.


    Wünsche euch allen einen schönen Tag und Glückwunsch Steffi. Die Zeit vergeht, gell?

    Easy come, easy go.


  • Wünsche euch allen einen schönen Tag und Glückwunsch Steffi. Die Zeit vergeht, gell?


    Aber hallo! Und irgendwie habe ich mich bereits an "ihn" gewöhnt.


    Gestern rein mit 112, raus mit 103.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Rein mit 103 nach Unwetter, raus mit 70 und Sonnenschein.


    Wegen kleinem abendlichem Basalmangel 1 Einheit morgens draufgepackt (5-6 Einheiten reichen halt leider nicht für 24 Stunden, Lantus in 2 Dosen 3/3 gesplittet auch nicht, auf 3mal Spritzen habe ich aber auch keine Lust).

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Rein mit 103 nach Unwetter, raus mit 70 und Sonnenschein.


    Wegen kleinem abendlichem Basalmangel 1 Einheit morgens draufgepackt (5-6 Einheiten reichen halt leider nicht für 24 Stunden, Lantus in 2 Dosen 3/3 gesplittet auch nicht, auf 3mal Spritzen habe ich aber auch keine Lust).

    3 Mal Spritzen mit Lantus ist wirklich übertrieben, 2 Mal ist üblich, da Lantus meistens keine 24 St. hält. Aber mit 2 Mal hat man viele Möglichkeiten zur Verfügung und nicht nur 3/3, z. B. 4/3 oder 5/3. Ob weniger als 3IE was bringt ist mir unklar.
    Was sind überhaupt Deine Probleme ? Ist an Deinen Nüchternwert nicht zu erkennen.
    Habe selbst sehr schnell nach der Feststellung meines DM, Lantus gesplittet (jetzt 8/8) um UZ's in der Nacht zu verhindern.

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • Heute
    Rein mit 143, nach 45M Spaziergang mit 1,6BE
    3:00h: 132
    raus mit 110


    Gestern
    rein mit 79, nach 45M Spaziergang mit 0,3BE TZ, kommend von 207 (1,5h pp.), +0,9BE(offensichtlich zu wenig)
    2:30h 56, +1BE TZ
    raus mit 91

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • Rein mit 125 nach nur 25M Spaziergang, +0,5BE Finn Crisp
    raus mit 113

    Jackson: schon wieder laufen ????