Nüchternwert

  • Rein mit 131 + 0,6 Korrektur


    Raus mit 94 (CGM 97 16. Tag )

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • Nachdem wir von der Arbeitaus lecker Essen waren (waren leider nur Mini Portionen aber sau teuer) und ich gefühlte 100 x Verstopfungsalarm hatte und demnach die Pumpe nicht mehr wollte (Ersatzkatheter brachte nix) mit Pen gespritzt und dann zu Hause mit 245 rein. Pumpe wollte da noch nicht, insgesamt 4 Katheter verballert, naja egal. Korrigiert, wieviel genau, keine Ahung, weiß nicht wie viel ankam und raus mit 127. Dafür bin ich ganz zufrieden.

  • rein mit 92
    raus mit 84

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 181 mg/dl und 0,5 IE Korrektur,
    raus mit 95.


    Gestern abend hat erst der Barmann den Mai Tai zu sauer gemacht und dann musste ich das Essen früher spritzen weil der Kinofilm anfing, dann die Gummibärchenaktion im Kino wg. überlappender Boli, dafür später zu hoch. Luxusproblemchen eines netten Wochenendes. :rolleyes:
    Dafür wird die Woche megastressig...


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • rein mit 98 und mit dem Gedanken da kommt was nach :rolleyes:


    raus mit 130 :whistling:

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 126 nach permanenten Sch....Werten tagsüber


    Raus mit123 ( CGM 123 und das am 19. Tag Laufzeit )

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • rein mit 96
    raus mit 92 :gutenmorgen:

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!