Nüchternwert

  • Rein mit 9,0 und 1 IE Apidra Korrektur,
    raus mit 3,6 ! Hm ???

    Erfahrung ist nicht, was einem Menschen widerfährt,
    sondern das,
    was er daraus macht!

  • Rein mit 78 und nochmal ein paar Gummibärchen (vorher eine kleine Hypo mit 57, warum auch immer), raus mit 86.


    Montag, ich komme.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • rein mit 104


    raus mit 96

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • rein mit 64 +0,5 KE
    raus mit 125 war mir fast klar nach dem späten Knödelessen :blush:



    Stefferl heute morgen war der Paketschlitten bei mir :smoker: der Nikolaus kommt :whistling:

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!


  • Stefferl heute morgen war der Paketschlitten bei mir :smoker: der Nikolaus kommt :whistling:


    Sehr schön, hoffentlich hat er was dabei für mich. Ich war eigentlich das ganze Jahr über relativ brav! :thumbsup: Nur das Gedicht muss ich noch auswendig lernen.


    Danke, Wilson!


    Rein mit 78, raus mit 106 (auch bei mir kam noch was nach).

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Rein mit 95 (102 )


    Raus mit 98 ( 100 )


    Die Teststreifenhersteller müssen sich langsam warm anziehen, bei meinen Einsparungen!!!

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • Rein mit 95 (102 )


    Raus mit 98 ( 100 )


    Die Teststreifenhersteller müssen sich langsam warm anziehen, bei meinen Einsparungen!!!


    OMG! :pupillen:
    Die werden alle pleite gehen, *heul*
    Muss schnell noch Vorrat für die nächsten 60 Jahre bestellen... :P


    Rein mit 69 und einer (großen) Mandarine.
    Raus mit 121.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)


  • OMG! :pupillen:
    Die werden alle pleite gehen, *heul*
    Muss schnell noch Vorrat für die nächsten 60 Jahre bestellen... :P


    Rein mit 69 und einer (großen) Mandarine.
    Raus mit 121.

    Oder dir CGM anschaffen :O)

    Easy come, easy go.

  • Rein mit 91, raus mit 100. Hat ein wenig gedauert mit der Omnipod alles anzupassen

    am 08.01.2014 um 10 gehts los mit dem Omnipod :woot:

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Da stehen dir noch ein paar Wochen Vorfreude bevor wilson :O)
    Meine Omnipod freut sich übrigends sehr über ihr neues Kleid, die Farbe passt zu meinem Kühlschrank *g*

    Easy come, easy go.


  • am 08.01.2014 um 10 gehts los mit dem Omnipod :woot:


    Irgendwie scheine ich langsam ohne Pumpe und CGM hier im Forum vollkommen "out" zu sein. Ich fühle mich insbesondere hier im "Nüchternwert-Thread" diskriminiert. :P


    Immerhin sorge ich mit meinem Teststreifenverbrauch dafür, dass die Aktien von Roche und Bayer nicht allzu stark sinken, gell, Sweetboy?

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Irgendwie scheine ich langsam ohne Pumpe und CGM hier im Forum vollkommen "out" zu sein. Ich fühle mich insbesondere hier im "Nüchternwert-Thread" diskriminiert.

    zu Nikolaus hast ja schon mal ne halbe Pumpe :whistling:

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Hallo Stefferl,


    es braucht auch Konservative in diesem Land!


    Habe schließlich auch CT und ICT bisher ohne größeren Schaden überstanden.


    Und wehe, wenn mal die Pumpe gleich zum Einstieg käme .


    Außerdem sei stolz auf den Pendique. Habe bisher nie so was Vornehmes besessen.

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • Irgendwie scheine ich langsam ohne Pumpe und CGM hier im Forum vollkommen "out" zu sein. Ich fühle mich insbesondere hier im "Nüchternwert-Thread" diskriminiert. :P

    Awa, Steffi. oldschool ist in :O)
    Und wie sweetboy bereits andeutete, mich hätte man damals mit Pumpe geschweige CGM jagen können.

    Easy come, easy go.

  • Rein mit 5,5,
    raus mit 5,6, aber um 4.30 Uhr wars 7,7.
    ???

    Erfahrung ist nicht, was einem Menschen widerfährt,
    sondern das,
    was er daraus macht!