Nüchternwert

  • Amedo, ich verstehe nicht, warum Du Dich immer noch über uns lustig machst und Dich bei allen ständig bedankst. Lies einfach den Thread nicht und lass´ uns unseren Spaß. Denn den haben wir. Außerdem haben ja schon ein paar von uns geschrieben, weshalb sie hier posten.


    Du machst doch auch beim Wortspiel mit. DAS hilft dir ja wohl auch nicht bei Deinem Diabetes weiter.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefferl15 ()

  • Amedo, ich verstehe nicht, warum Du Dich immer noch über uns lustig machst und Dich bei allen ständig bedankst. Lies einfach den Thread nicht und lass´ uns unseren Spaß. Denn den haben wir. Außerdem haben ja schon ein paar von uns geschrieben, weshalb sie hier posten.


    Du machst doch auch beim Wortspiel mit. DAS hilft dir ja wohl auch nicht bei Deinem Diabetes weiter.

    Sehe ich ganz genauso, finde das Verhalten inzwischen lächerlich, mag mich aber auch nicht ständig rechtfertigen müssen warum ich in dem Thread poste oder auch wo anders. Ich versuch den Spott zu ignorieren.

  • rein mit 79


    raus mit 107

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 148 und 1 IE Korrektur, raus mit 225.
    Da haben sich wohl Fett und Eiweiß der Berner Würstl vom Abendessen nachts in der Blutbahn ausgetobt...

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Rein mit 112 (113)


    Raus mit 93 ( 89 )


    nach Autoenteisungsorgie 64 und etliche kleine Gummiteddies.

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • Rein mit 81 und ein paar Gummibärli, raus mit 70. Gut, dass ich eine Tiefgarage habe, eine Hypogefahr weniger. ;)

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • ich meld mich auch mal zu wort ...


    rein 164 + korrektur + neuer kateder
    raus 190 ..... (ohne worte)

    Servus aus dem Osten von München. :gendergirl:

  • Rein mit 81 und einem Schokobon, raus mit 75.


    Der Pendiq nähert sich langsam. Er ist schon in Oberbayern... :)

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Rein mit 130 und raus mit 109... So wie mein Bett aussah gab´s als Zugabe entweder ne verpennte Hypo oder Alpträume... Jetzt raus ins Nasse und Kalte und zur KG gehen...

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Hinein mit 101 ( 100 )


    Raus mit 92 ( 103 )


    Probiere heute nochmals einen Neustart der Dexcom!!!


    :) :?: 8)

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • Der Pendiq nähert sich langsam. Er ist schon in Oberbayern... :)


    der Nikolaus hat's ja geschafft :smoker: auf den ist halt verlass :whistling:

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • rein mit 60 +1 KE nach Tennistraining
    raus mit 73 :gutenmorgen: nach Sturmnacht :cursing:

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!