Nüchternwert

  • Rein mit 108/ Sensor 110 nach Ente und mit laufender/ Wirkender FPE nach Weihnachtsessen und raus mit 110/ Sensor 111... Paßt... Schönes Wochenende Euch allen

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Hach bin ich gut. :P
    Rein mit 160 bisschen Korrektur und noch laufenden verzögerten Bolus. Um ca. 5.00 Uhr aufgewacht, zittern und so. Gemessen 55. Erstmal ungesundes gegessen, aber noch kleinen Bolus gegeben. Eben raus mit 102. Bin zufrieden.

  • Ich auch... Rein und wieder raus mit 86.
    Wenn es doch nur immer so wäre...

    cu
    Jürgen
    . Inschrift einer Schulbank im Physiksaal: "He, Ihr da, Ohm! - Macht doch watt Ihr volt!"

  • Rein mit 120 (1,45 h pp.) und totmüde, raus mit 78.


    Euch allen einen schönen 3. Advent!

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • rein mit 87
    raus mit 81 :gutenmorgen: und endlich ist der Nebel weg :smoker:

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • rein mit 124


    raus mit 127


    für mich gut genug, sonst ist die Hypo
    schon fast sichtbar.

  • Rein mit 5,3
    0 Uhr 5,6
    3 Uhr 4,7
    5 Uhr 5,3
    9 Uhr raus mit 5,6
    Ich bin sooo stolz auf mich !

    Erfahrung ist nicht, was einem Menschen widerfährt,
    sondern das,
    was er daraus macht!

  • Ich will mich zwar nicht streiten, aber Du schriebst Du bist stolz auf Dich. Dies ist eine Selbstpreisung und somit Eigenlob. Oder hat jemand anders zu Dir gesagt das er stolz auf Dich sei? ;)

  • Du willst dich nicht streiten, dann tu es auch nicht !
    Ich bin stolz auf mich, weil ich durch mühselige Arbeit diese Werte erreicht habe und sehe das nicht als stinkenden Eigenlob.
    Wenn du das so siehst, ist mir das Wurscht.
    LG

    Erfahrung ist nicht, was einem Menschen widerfährt,
    sondern das,
    was er daraus macht!

  • Rein 140
    Raus 71


    Könnte so bleiben...



    Du willst dich nicht streiten, dann tu es auch nicht !LG


    Liebe KerstionH,
    ich bin weit davon entfernt. Nicht immer, wenn jemand widerspricht oder sich kontrovers zeigt, ist dieser auf Streit aus... Nicht umsonst hab auch ich ein zwinkerndes Smily gesetzt.
    Von stinkend sagte auch ich nichts, das hast Du nun dazu interpretiert. Auch wenn es mehr oder weniger darauf hinaus lief. :)



    Wenn du das so siehst, ist mir das Wurscht.
    LG


    Na, dann sollte das ja sowieso alles kein Problem sein, oder?
    Denn nicht immer kann man was für seine BZ Werte, manchmal macht der Körper was er will, auch wenn man sich noch so sehr anstrengt.


    Aber ich wünsche Dir, das Deine harte Arbeit noch länger Wirkung zeigt.